Cici
WILD AT HEART
Mittwoch und Donnerstag siehts bei mir schlecht aus. Freitag ginge.
Mal hören was die anderen morgen sagen...
LG
Cici
Mal hören was die anderen morgen sagen...
LG
Cici
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallihallo,
danke für den Link! Ich habe mir eine Wegbeschreibung per Router ausgedruckt. Ich bin leider etwas Orientierungslos...hust...kann daher sein das ich später eintreffe. Um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn?
Lieben Gruss,
schwarzekatze
welche der damen hat diese woche zeit/lust zu fahren?muss mein neues langsam im gelände testen weils am sonntag mit zum rennen kommt
kommt drauf an, ob der Kindsvater rechtzeitig zu Hause ist und übernehmen kann
donnerstag kann ich leider nicht
Habe übrigens gestern angefangen im Studio zu radeln. Ich sag Euch ein sehr rassiges Gerät.
@sun909: Sorry, dazu kann ich gar nichts sagen, kann Deine Anfrage jetzt irgendwie überhaupt nicht zuordnen. Oder bin ich heute nur total begriffsstutzig???
/QUOTE]
ok, dann nochmal. Auf dem 24h Rennen an der Burg Hohenfels, ausgerichtet vom Team Schaumburg (Limburg) war ein Team "9600 Watt".
U.a. mit Leuten aus dem 7Gebirge und einigen Mädels (u.a. aus Essen), die sich bei einem Fahrtechnikkurs kennengelernt haben...
Fahrer waren lt. Anmeldung:
1 Maike Daum 2 Melanie Hundacker 3 Karsten Geisler
4 Werner Ritter 5 Karin Kruse 6 Nadine Hessling
Und hier verließen sie ihn...
Wir waren das Team 18 und sind jetzt auf der Suche...
Hoffe, das war verständlicher
schöne grüße
sun909
... bei einem Fahrtechnikkurs ...
Und hier verließen sie ihn...
Wir waren das Team 18 und sind jetzt auf der Suche...
Hoffe, das war verständlicher
schöne grüße
sun909