Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war doch ein echt schöner abend:daumen:
fast alle mädels mal wieder auf einem haufen, damit kamen die kellner nicht wirklich zurecht :lol:
schade natürlich, dass kirsten noch nichtmal ne kleinigkeit nehmen durfte:( aber was der chinese nicht weiß..... :cool:

hoffe es sind alle wohlbehalten heimgekommen...

und nun die nächsten termine, wie sie im meinem kalender stehen:

- 8.Juli, 16h Cafe Steinbruch, gemütliche Runde durch den Duisburger Stadtwald
- 10.Juli,17hHalde Haniel, Parkplatz gegenüber dem Chinesen am Alten Postweg(?), Bergtraining :cool:
- 12.Juli, 18:30 LSP zum Damentraining, evtl Beleuchtung mitbringen
- 15.Juli, 11h Tenderingsee zur Asphaltrunde(ich kann leider doch nicht..)
- 22.Juli, 11h LSP für die Mädels zum Training

dazwischen natürlich noch montag treffen bei Syl,am 25.Juli Stammtisch in Duisburg und am 29.Juli treffen bei mir, danach is bald schon "unser" rennen..

jmd noch fragen/anmerkungen?

ansonsten bekommt gut die woche rum!

becci

Hi Mädels,

wir sind wieder im Land! Leider mussten wir vorzeitig zurück kommen, weil hier unsere Hilfe benötigt wird:( Näheres demnächst...

Wenn ich es trotz des zur Zeit herrschenden Stresses schaffen sollte, werde ich am Montag zu Syl erscheinen, versprechen kann ich aber nichts! Falls ich es denn schaffe, soll ich etwas mitbringen?
@Syl: wie geht es eigentlich deiner Schulter?

@Becci: danke für den Hinweis zum Stammtisch, da musste ich doch erst mal einen LMB-Eintrag machen!

@All: habt ihr schon von unserern Pokalen gehört?:heul: :heul:
Kann im August jemand für mich ne Runde mitfahren?;) Bin echt ziemlich mies drauf im Moment....:(

Bis demnächst,
Chris

;)
Hi Mädels,

Wenn ich es trotz des zur Zeit herrschenden Stresses schaffen sollte, werde ich am Montag zu Syl erscheinen, versprechen kann ich aber nichts! Falls ich es denn schaffe, soll ich etwas mitbringen?
@Syl: wie geht es eigentlich deiner Schulter?

@All: habt ihr schon von unserern Pokalen gehört?:heul: :heul:
Kann im August jemand für mich ne Runde mitfahren?;) Bin echt ziemlich mies drauf im Moment....:(

Bis demnächst,
Chris

Hi Chris,

wäre schön, wenn Du es schaffst! Wir versuchen dich dann, zumindest für ne kurze Zeit etwas aufzumuntern. Hoffe es ist nichts Ernstes.
Nein.. Du brauchst nichts mitbringen!!
Für Dich gibts dann ne "Bionade";)

Meine Schlüsselbein macht sich so langsam. Der Arzt hat
allerdings davon abgeraten das 24h Rennen zu fahren. :heul:
Deshalb suche ich gerade Ersatz. Ist aber nicht so leicht!!

Falls also jemand Interesse haben sollte in einem 4er mix zu fahren. Kann sich gerne bei mir melden.

Was ist denn mit den Pokalen passiert?

Vielleicht bis morgen
Syl

;)

Was ist denn mit den Pokalen passiert?

Syl

Alle runtergefallen-Einschließlich Kaffeekannen:heul: :heul: :heul: :heul: (natürlich auch kaputt gegangen....)

Habe mir morgen Abend mal fest vorgenommen.. Wann gehts denn los? Vor 19.30 Uhr kann ich aber wahrscheinlich sowieso nirgendwo sein.

Hoffentlich bis Morgen!

Chris

Alle runtergefallen-Einschließlich Kaffeekannen:heul: :heul: :heul: :heul: (natürlich auch kaputt gegangen....)

Habe mir morgen Abend mal fest vorgenommen.. Wann gehts denn los? Vor 19.30 Uhr kann ich aber wahrscheinlich sowieso nirgendwo sein.

Hoffentlich bis Morgen!

Chris

Es geht ab 18:30/19:00h los!!!
Hoffentlich hast du dich trotzdem im Urlaub erholen können.:confused:
Wünsche allerseits noch einen schönen Sonntag abend. wir haben gerade gegrillt und ratet mal was passiert ist - genau es hat mal wieder angefangen zu regnen - hatten wir ja auch schon voll lange nicht mehr!!! und das obwohl paul ausgezogen ist ;)

Guten Morgen lieben Syl,

:b-day:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.
Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr. Und vor allem ein verletzungsfreies und gesundes nächstes Jahr. Laß dich gut feiern heute ;-)
Lieben Gruß vom Oups

ist nicht wahr:eek: :heul:
und das glas??????
so ein mist!!!

mit wem kann ich eigentlich am donnerstag alles rechnen???

@lenya nochmal danke für die tolle runde gestern, wir sind ziemlich groggy heimgekommen(kein wunder nach dem vortragsprogram..) und habens vorm essen sogar noch kurz in kh geschafft....

@syl..auch wenn grad ne sms kam :b-day: :geschenk: :wink: alles liebe und gute!!ob ichs heute schaff kann nich nicht garantieren..grad rechner an, und wieder gut mit arbeit beschäftigt....:(

LIEBEN DANKE!

Verletungsfrei...youuu, das ist das richtige Wort!!!

Das ist ja ein Ding mit den Pokalen!!!

Wer hat die noch mal da drauf gestellt... Ich erinnere mich wage...
waren das nicht Helmut und Engelbert!!! Ztztzt....
Dabei waren die beiden sooooo vorsichtig!!
Oder haben die doch heimlich am Regal gewackelt???

Bis später
Sylvie

Oha,

ich mache meine Begriffsstutzigkeit jetzt öffentlich :D

@sun909: Suchst Du jetzt bestimmte Leute oder irgendjemanden, der Dir was über Fahrtechnikkurse für Mädels sagen kann?
ich war bei bikeride bei einem, empfehlenswert für blutige Anfänger, fährst Du schon länger wirst Du alles was dort vermittelt wird schon kennen. Sie wollen demnächst glaub i auch basic2 nur für Mädels anbieten.

Gruss

Hi,
also eigentlich suche ich die Leute aus dem Team 9600Watt vom 24Rennen in Limburg.

Dabei waren Mädels (u.a. ein Kreuzbandriß aus Essen), die sich auf einem Fahrtechnikkurs kennengelernt haben.

Und die haben ein Video von der Strecke gemacht, das wir gerne haben würden für die, die dieses Mal gekniffen haben.

Danke trotzdem für den eingesetzen Gehirnschmalz, was ich denn jetzt suche :)

grüße
sun909

HALLO Die MÄDELS!

Frühstück für 7 ist gebucht, ich habe nachgefragt, wenn jemand abspringt ist nicht so schlimm, kann auch einer mehr essen, ist auch nicht schlimm also habe ich uns 7 mal angemeldet, das 24 Stunden Rennen kann kommen, zu essen gibt es schon mal! UND DA MUSS SICH KEINE ANDERE MEHR DRUM KÜMMERN!;)

Ich hoffe Euch geht es allen gut, bin bei dem Wetter echt groggy! Gleich ist Feierabend, da werde ich dann munter!:cool:

Für Rückfragen bezüglich des Frühstücks stehe ich zur Verfügung teile aber mit das es bedauerlicherweise nur Nutella gibt, Nuspli und oder Nuttoca muss selbst gekauft werden gibt aber auch Marmelade. Mangelndes Nuspli berechtigt nicht zum früheren Rennabbruch!:lol: :lol:

Zu Risiken und Nebenwirkungen ............:p

Liebe Grüße
Mareike

HALLO Die MÄDELS!

Frühstück für 7 ist gebucht, ich habe nachgefragt, wenn jemand abspringt ist nicht so schlimm, kann auch einer mehr essen, ist auch nicht schlimm also habe ich uns 7 mal angemeldet, das 24 Stunden Rennen kann kommen, zu essen gibt es schon mal! UND DA MUSS SICH KEINE ANDERE MEHR DRUM KÜMMERN!;)

Ich hoffe Euch geht es allen gut, bin bei dem Wetter echt groggy! Gleich ist Feierabend, da werde ich dann munter!:cool:

Für Rückfragen bezüglich des Frühstücks stehe ich zur Verfügung teile aber mit das es bedauerlicherweise nur Nutella gibt, Nuspli und oder Nuttoca muss selbst gekauft werden gibt aber auch Marmelade. Mangelndes Nuspli berechtigt nicht zum früheren Rennabbruch!:lol: :lol:

Zu Risiken und Nebenwirkungen ............:p

Liebe Grüße
Mareike

danke!!!
öhm, evtl möglichkeit noch jmd anchzubuchen???

@ all ich kann euch dame nr 8 vorstellen : solanum!!!

Liebe Becci,

lies nochmal meine Nachricht!

Es ist kein Problem jemanden dazuzubuchen oder wegzulassen!

Herzlich Willkommen Dame 8!

Ich freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüße
Mareike

bin momentan langsam :heul: und alles ist net fahrbar....danke aber fürs angebot!aber wenn keiner fahren will werd ich wohl in die andere richtung allein fahren...

bin momentan langsam :heul: und alles ist net fahrbar....danke aber fürs angebot!aber wenn keiner fahren will werd ich wohl in die andere richtung allein fahren...

Was ist denn los?? So kenne ich dich gar nicht!

Was ist denn nicht fahrbar??
Also ich wäre ja ne langsame schulter- und kopfblockadengeschädigte Runde mit Dir gefahren;)

Was ist denn los?? So kenne ich dich gar nicht!

Was ist denn nicht fahrbar??
Also ich wäre ja ne langsame schulter- und kopfblockadengeschädigte Runde mit Dir gefahren;)

naja bin eben langsam...und nicht fahrbar : treppe, scherbenberg und abfahrt vom damm nur bedingt weil durch erdhuggel blockiert..

willst fahren?dann gerne!!!!!ich fahr auch ganz dein tempo!!!!:)

naja bin eben langsam...und nicht fahrbar : treppe, scherbenberg und abfahrt vom damm nur bedingt weil durch erdhuggel blockiert..

willst fahren?dann gerne!!!!!ich fahr auch ganz dein tempo!!!!:)

JAAAAAAAAA !!!! Ich will fahren!!!!
Praktisch wäre Kanal oder...?
Sollen wir uns um 17.45h an der Aakerfährbrücke treffen??
Und dann gemeinsam Richtung Halde und zurück??

JAAAAAAAAA !!!! Ich will fahren!!!!
Praktisch wäre Kanal oder...?
Sollen wir uns um 17.45h an der Aakerfährbrücke treffen??
Und dann gemeinsam Richtung Halde und zurück??

welche brücke????:confused: also ich komme aus richtung centro am kanal entlang, fahr dann am stadion von oberhausen vorbei und dann die alte bahntrasse die "hinter" zoo zajak entlanggeht zum lsp, komme an der shell tanke an der B8(eben da wo die 42 ihre ausfahrt hat;) ) raus..

17:45 ist ok, wenn du mir sagst wo auf dem weg ich dich antreffe :)

welche brücke????:confused: also ich komme aus richtung centro am kanal entlang, fahr dann am stadion von oberhausen vorbei und dann die alte bahntrasse die "hinter" zoo zajak entlanggeht zum lsp, komme an der shell tanke an der B8(eben da wo die 42 ihre ausfahrt hat;) ) raus..

17:45 ist ok, wenn du mir sagst wo auf dem weg ich dich antreffe :)

ääähh.... ok... warte einfach dann in Höhe des Stadions Oberhausen auf mich. Da sind doch diese Schießstände! Komme dann da hin?? OK??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück