Becci
back in town : Die Mädels
wir sind was länger da..vllt schaffst es nachzukommen?schön wärs 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind was länger da..vllt schaffst es nachzukommen?schön wärs![]()
Hi Mädels,
Wenn ich es trotz des zur Zeit herrschenden Stresses schaffen sollte, werde ich am Montag zu Syl erscheinen, versprechen kann ich aber nichts! Falls ich es denn schaffe, soll ich etwas mitbringen?
@Syl: wie geht es eigentlich deiner Schulter?
@All: habt ihr schon von unserern Pokalen gehört?![]()
![]()
Kann im August jemand für mich ne Runde mitfahren?Bin echt ziemlich mies drauf im Moment....
![]()
Bis demnächst,
Chris
![]()
Was ist denn mit den Pokalen passiert?
Syl
Alle runtergefallen-Einschließlich Kaffeekannen![]()
![]()
![]()
(natürlich auch kaputt gegangen....)
Habe mir morgen Abend mal fest vorgenommen.. Wann gehts denn los? Vor 19.30 Uhr kann ich aber wahrscheinlich sowieso nirgendwo sein.
Hoffentlich bis Morgen!
Chris
Alle runtergefallen-Einschließlich Kaffeekannen![]()
![]()
![]()
(natürlich auch kaputt gegangen....)
Oha,
ich mache meine Begriffsstutzigkeit jetzt öffentlich![]()
@sun909: Suchst Du jetzt bestimmte Leute oder irgendjemanden, der Dir was über Fahrtechnikkurse für Mädels sagen kann?
ich war bei bikeride bei einem, empfehlenswert für blutige Anfänger, fährst Du schon länger wirst Du alles was dort vermittelt wird schon kennen. Sie wollen demnächst glaub i auch basic2 nur für Mädels anbieten.
Gruss
HALLO Die MÄDELS!
Frühstück für 7 ist gebucht, ich habe nachgefragt, wenn jemand abspringt ist nicht so schlimm, kann auch einer mehr essen, ist auch nicht schlimm also habe ich uns 7 mal angemeldet, das 24 Stunden Rennen kann kommen, zu essen gibt es schon mal! UND DA MUSS SICH KEINE ANDERE MEHR DRUM KÜMMERN!![]()
Ich hoffe Euch geht es allen gut, bin bei dem Wetter echt groggy! Gleich ist Feierabend, da werde ich dann munter!![]()
Für Rückfragen bezüglich des Frühstücks stehe ich zur Verfügung teile aber mit das es bedauerlicherweise nur Nutella gibt, Nuspli und oder Nuttoca muss selbst gekauft werden gibt aber auch Marmelade. Mangelndes Nuspli berechtigt nicht zum früheren Rennabbruch!![]()
![]()
Zu Risiken und Nebenwirkungen ............![]()
Liebe Grüße
Mareike
Liebe Becci,
lies nochmal meine Nachricht!
Es ist kein Problem jemanden dazuzubuchen oder wegzulassen!
kommt heute jmd von euch???steffi hat mir abgesagt..
18:30 lsp war angesetzt als termin![]()
bin momentan langsamund alles ist net fahrbar....danke aber fürs angebot!aber wenn keiner fahren will werd ich wohl in die andere richtung allein fahren...
Was ist denn los?? So kenne ich dich gar nicht!
Was ist denn nicht fahrbar??
Also ich wäre ja ne langsame schulter- und kopfblockadengeschädigte Runde mit Dir gefahren![]()
naja bin eben langsam...und nicht fahrbar : treppe, scherbenberg und abfahrt vom damm nur bedingt weil durch erdhuggel blockiert..
willst fahren?dann gerne!!!!!ich fahr auch ganz dein tempo!!!!![]()
JAAAAAAAAA !!!! Ich will fahren!!!!
Praktisch wäre Kanal oder...?
Sollen wir uns um 17.45h an der Aakerfährbrücke treffen??
Und dann gemeinsam Richtung Halde und zurück??
welche brücke????also ich komme aus richtung centro am kanal entlang, fahr dann am stadion von oberhausen vorbei und dann die alte bahntrasse die "hinter" zoo zajak entlanggeht zum lsp, komme an der shell tanke an der B8(eben da wo die 42 ihre ausfahrt hat
) raus..
17:45 ist ok, wenn du mir sagst wo auf dem weg ich dich antreffe![]()