Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*meld*
würde mich auch sehen lassen :)
uhrzeit ist mir ziemlich egal..

edit: @ oups, hast du eigentlich noch die grünen reifen?wenn ja willst du sie zufällig abgeben??ich hab da jmd der sich brennend dafür interessiert ;-)

Hallo Becci,
die grünen Reifen sind immer noch auf meinem Bergamont, aber das wird ja wenig gefahren in letzter Zeit!
Aber können wir ja morgen drüber quatschen. wir fahren morgen so gegen 11 los und nehmen Kirsten mit!
Sehen uns dann in Wetter, bei hoffentlich super Wetter :lol: Super Wortspiel!
Seid ihr bei der Wohnungssuche schon fündig geworden ?
*neugierig - wie immer der OUPS* ;)
Tommy hat so ne Entzündung am Fuss und konnte gestern immer noch keine Bikeschuhe anziehen, mal sehen ob er morgen überhaupt startet
*schlechte Laune, wegen AUA Fuss* :heul:
Also ihr lieben ein schönes Wochenende!

Hallo Becci,
die grünen Reifen sind immer noch auf meinem Bergamont, aber das wird ja wenig gefahren in letzter Zeit!
Aber können wir ja morgen drüber quatschen. wir fahren morgen so gegen 11 los und nehmen Kirsten mit!
Sehen uns dann in Wetter, bei hoffentlich super Wetter :lol: Super Wortspiel!
Seid ihr bei der Wohnungssuche schon fündig geworden ?
*neugierig - wie immer der OUPS* ;)
Tommy hat so ne Entzündung am Fuss und konnte gestern immer noch keine Bikeschuhe anziehen, mal sehen ob er morgen überhaupt startet
*schlechte Laune, wegen AUA Fuss* :heul:
Also ihr lieben ein schönes Wochenende!

wann wir losfahren haben wir noch net besprochen, aber wir sehen uns ja vor ort ;)

gutes wetter in wetter ist wie letzten sonntag prächtiges wetter in pracht :D das wird schon werden morgen..

oha..gute besserung an deinen mann, notfalls muss er eben zähe zusammenbeißen:o (oder ein wenig mit asperin nachhelfen:cool: )

und wohnung..ja...wir haben eine:)
könnt euch allen schonmal im okt n we freihalten für umzugshilfe :cool: verpflegung wird natürlich geben!!

ich fahr eh mitm wagen an....also starker regen muss net aber wenns so n bißchen fieselt werd ich da sein..weil es ja trotzdem noch "warm" ist :D

Dann fährt Chris ja nicht allein, wenn Du dort bist!
Ich melde mich für heute abend ab!!
Wir sehen uns morgen!
Viel Spaß Euch
Syl

So, das war doch mal wieder schön im LSP. Sogar die Sonne hat geschienen:daumen:
Danke an Becci für die nette Begleitung und das Verleihen ihrer Jacke!

Bis morgen Abend,

KK

So soll es doch auch sein - Wir wollen doch Spaß haben beim biken und das werden wir an den Renntagen auch haben... bis später!
Freu mich schon aufs Tratschen, Quatschen und Lästern ;)

So, das war doch mal wieder schön im LSP. Sogar die Sonne hat geschienen:daumen:
Danke an Becci für die nette Begleitung und das Verleihen ihrer Jacke!

Bis morgen Abend,

KK

Hi ihr Süßen,
so langsam läßt mir Paul auch mal ein paar Minuten...
Sehen uns am Sonntag bei Becci, dann lernt ihr die neue Generation Biker kennen:cool:
LG
Cici

noch 3x schlafen und es geht los...
haben wir auf der Einkaufsliste eigentlich auch Kaffee stehen oder werden wir einschlafen, weil wir daran nicht gedacht haben...?
Heute ist ja das Wetter super - ich hab ja noch die Hoffnung, dass wir am Wochenende auch schönes Wetter haben werden!!!
Trainiert nicht mehr soviel ;-) sondern ruht euch jetzt aus fürs Wochenende!!!
@becci - bin ja mal gespannt wo wir zelten werden. Weisst du schon in welcher Ecke wir stehen werden? Damit wir euch Freitag nachmittag besser finden?

noch 3x schlafen und es geht los...
haben wir auf der Einkaufsliste eigentlich auch Kaffee stehen oder werden wir einschlafen, weil wir daran nicht gedacht haben...?
Heute ist ja das Wetter super - ich hab ja noch die Hoffnung, dass wir am Wochenende auch schönes Wetter haben werden!!!
Trainiert nicht mehr soviel ;-) sondern ruht euch jetzt aus fürs Wochenende!!!
@becci - bin ja mal gespannt wo wir zelten werden. Weisst du schon in welcher Ecke wir stehen werden? Damit wir euch Freitag nachmittag besser finden?

wetter soll gut und warm werden!
ich werd heute nochmal miraim die strecke zeigen.
heute wird bekanntgegeben wohin wir kommen, wir dürfen uns keinen eigenen platz aussuchen, sonder bekommen diesen zugewiesen..hoffe es klappt alles :rolleyes:

Einteilung ist online:

Soweit wie ich das in der Liste erkenne sind wir alle in Sektor 1,2 und 3 eingeteilt.

Four Fun Sektor3 Fläche 40
Mädels Sektor 3
Panta Rhein Sektor 1
Erdinger Sektor 2
IBC Sektor 1

Müßten wir also hinkriegen.
die Sylvi

nun ich darf dann immer zu meinem schlafplatz wandern :lol:
irgendwie schon dumm hatten ja extra geschrieben dass wir zusammen wollen :mad:

edit: grad mal telefoniert, wir können uns dch zusammenlegen, am eingang müssen wir uns nur melden, zusammenlegung erfolgt vor ort dann! :-)

Hallo Hühnerstall-Mädels,

dachte, ich könnte euch nun nochmals zu mir ins Neandertal einladen, aber nun seid ihr in Duisburg und wollt euch die Nacht um die Stollen schlagen.

Naja, ist sicherlich auch nett. Wünsche euch viel Spaß und ERfolg dabei.

Hoffe, dass wir mal zusammen fahren können.

Schaut doch immer wieder mal auf meine Seite, denn ich suche immer noch Mädels zum Biken, die ein bisschen mehr als nur Straße und Schotterweg fahren ;-))

Ciao, die Miss alias Annette

Auf der Grafik steht Sektor 1-3!!
Denke schon das man sich trotzdem nebeneinanderstellen darf!!
Oder sind die Sektoren vor Ort genau abgesteckt.

Wird schon!

Auf der Grafik steht Sektor 1-3!!
Denke schon das man sich trotzdem nebeneinanderstellen darf!!
Oder sind die Sektoren vor Ort genau abgesteckt.

Wird schon!

s.oben ;)
wir werden zusammengelegt...habe ja schon mail geschrieben :cool:
der zuständige mensch war noch nichtmal irgendwie genervt weil ich nachgefragt habe..da hab ich dienstlich schon ganz andere leute an der leitung gehabt :o

Hi becci.
Danke für die runde heute in duisburg.:daumen: hoffe es klappt am wochenende etwas besser:D
bis samstag
mileu

...irgendwann finden wir schon zusammen... ist ja alles nicht so weit auseinander!!!;)

Hallo Hühnerstall-Mädels,

dachte, ich könnte euch nun nochmals zu mir ins Neandertal einladen, aber nun seid ihr in Duisburg und wollt euch die Nacht um die Stollen schlagen.

Naja, ist sicherlich auch nett. Wünsche euch viel Spaß und ERfolg dabei.

Hoffe, dass wir mal zusammen fahren können.

Schaut doch immer wieder mal auf meine Seite, denn ich suche immer noch Mädels zum Biken, die ein bisschen mehr als nur Straße und Schotterweg fahren ;-))

Ciao, die Miss alias Annette

freu mich!!

bis übermorgen!!!!!:winken:

S:) lanum

PS: plant mich mal nicht in die allgemeinen Einkaufe mit ein! ich bring mir mein Zeugs schon mit.... Danke!:)

Hallo Ihr Lieben freu mich ganz doll auf Euch!

Habe auch schon meine Tasche fast fertig gepackt, muss jetzt nur noch den LKW mieten um die gewünschten Sachen anzuliefern.... Das mit der Couch wird schwierig!

Hat jemand eine Nähmaschine? Könnte ja unterwegs ein Höschen reißen oder so... Die stellen wir dann neben den Montageständer, die Massageliege neben den Generator und natürlich neben uns Camping Klo Zelt!!!:lol: :lol: :lol:

HAHAHA!
Ganz im Ernst nicht so viel einpacken, wir müssen den Scheiß wieder mitschleppen!

Liebe Grüße Eure kleinste mit der größten Klappe:love:

FREUE MICH FREUE MICH FREUE MICH FREUE MICH FREUE MICH FREUE MICH FREUE MICH FREUE MICH

@ Solanum: Keine Nektarinen? Wat da is wird gegessen!
@ mileu: Klappt alles, wenn nicht kannste auch schieben eigentlich waren alle Mitfahrer immer nett!!!

PS: plant mich mal nicht in die allgemeinen Einkaufe mit ein! ich bring mir mein Zeugs schon mit.... Danke!:)

O.K, dann brauchen wir ja nur 7 unterschiedliche Töpfe Nuss-Nougat-Creme:lol:

@Becci, rufe dich morgen vormittag auf dem Handy an, damit ich euch im LSP finde. Es bleibt doch bei (ab)09.30 Uhr??! Vergiss bitte das Luftmatratzen-Aufpuste-Gerät von Marco nicht;)

O.K, dann brauchen wir ja nur 7 unterschiedliche Töpfe Nuss-Nougat-Creme:lol:

@Becci, rufe dich morgen vormittag auf dem Handy an, damit ich euch im LSP finde. Es bleibt doch bei (ab)09.30 Uhr??! Vergiss bitte das Luftmatratzen-Aufpuste-Gerät von Marco nicht;)
nur 6 verschieden ich mag des doch net ;) :D

handy is dabei, auch das diensthandy!
an die pumpe erinnere ich marco nachher noch!

Ihr lieben, wir fangen gleich auch an mit dem großen Packen...
Heute geh ich noch ne Runde laufen und dann bin ich völlig fit fürs Rennen;)
oder ich kipp noch aus den Latschen!!!
Hat eigentlich irgendwer an ROMANTIK gedacht??? Wir sollten für die Nacht als Beleuchtung ein paar Teelichter und Gläser mitnehmen - ach ja, Feuerzeug auch!!! Vielleicht tuts aber auch ne Taschenlampe;)
Bis morgen ihr lieben!

ich hab teelichthalter aus glas, kann ich einpacken ;-)tasche is schon fast fertig(hab sogar n campinggeschirr*g*) gepackt..

hat evtl jmd n ersatzrücklicht?ich hab meins noch net gefunden :-O

puh bis 26 grad..ich pack denn mal sonnencreme ein :cool:

So ich habe gerade festgestellt das ich ein paar Dingen in Freiburg vergessen haben.

Halter fürs Rücklicht (hält auch mit Kabelbinder allerdings nicht richtig gut)
Halter für den NiPack von der Sigmalampe
Trinkflasche

Falls jemand was rumfliegen hat bitte noch schnell einpacken.

Gruß und Danke
Rosenkäfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück