Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Becci,
die grünen Reifen sind immer noch auf meinem Bergamont, aber das wird ja wenig gefahren in letzter Zeit!
Aber können wir ja morgen drüber quatschen. wir fahren morgen so gegen 11 los und nehmen Kirsten mit!
Sehen uns dann in Wetter, bei hoffentlich super WetterSuper Wortspiel!
Seid ihr bei der Wohnungssuche schon fündig geworden ?
*neugierig - wie immer der OUPS*![]()
Tommy hat so ne Entzündung am Fuss und konnte gestern immer noch keine Bikeschuhe anziehen, mal sehen ob er morgen überhaupt startet
*schlechte Laune, wegen AUA Fuss*![]()
Also ihr lieben ein schönes Wochenende!
seit Ihr heute Abend auch bei Regen im Park??
ich fahr eh mitm wagen an....also starker regen muss net aber wenns so n bißchen fieselt werd ich da sein..weil es ja trotzdem noch "warm" ist![]()
So, das war doch mal wieder schön im LSP. Sogar die Sonne hat geschienen![]()
Danke an Becci für die nette Begleitung und das Verleihen ihrer Jacke!
Bis morgen Abend,
KK
noch 3x schlafen und es geht los...
haben wir auf der Einkaufsliste eigentlich auch Kaffee stehen oder werden wir einschlafen, weil wir daran nicht gedacht haben...?
Heute ist ja das Wetter super - ich hab ja noch die Hoffnung, dass wir am Wochenende auch schönes Wetter haben werden!!!
Trainiert nicht mehr soviel ;-) sondern ruht euch jetzt aus fürs Wochenende!!!
@becci - bin ja mal gespannt wo wir zelten werden. Weisst du schon in welcher Ecke wir stehen werden? Damit wir euch Freitag nachmittag besser finden?
Auf der Grafik steht Sektor 1-3!!
Denke schon das man sich trotzdem nebeneinanderstellen darf!!
Oder sind die Sektoren vor Ort genau abgesteckt.
Wird schon!
Hallo Hühnerstall-Mädels,
dachte, ich könnte euch nun nochmals zu mir ins Neandertal einladen, aber nun seid ihr in Duisburg und wollt euch die Nacht um die Stollen schlagen.
Naja, ist sicherlich auch nett. Wünsche euch viel Spaß und ERfolg dabei.
Hoffe, dass wir mal zusammen fahren können.
Schaut doch immer wieder mal auf meine Seite, denn ich suche immer noch Mädels zum Biken, die ein bisschen mehr als nur Straße und Schotterweg fahren ;-))
Ciao, die Miss alias Annette
PS: plant mich mal nicht in die allgemeinen Einkaufe mit ein! ich bring mir mein Zeugs schon mit.... Danke!![]()
nur 6 verschieden ich mag des doch netO.K, dann brauchen wir ja nur 7 unterschiedliche Töpfe Nuss-Nougat-Creme![]()
@Becci, rufe dich morgen vormittag auf dem Handy an, damit ich euch im LSP finde. Es bleibt doch bei (ab)09.30 Uhr??! Vergiss bitte das Luftmatratzen-Aufpuste-Gerät von Marco nicht![]()