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Guck dir am besten die Explosionseichungen von SRAM an. Dort sind alle Teile gelistet mit ArtikelNr.
https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign.netdna-ssl.com/cdn/farfuture/3vDAS2u8dUnQjhkuw9_Eif3tMmquSvnJfp5MHi7dFDk/mtime:1452728062/sites/default/files/techdocs/2016_rockshox_spc_revb_0.pdf...
Kurze Frage an diejenigen die das Strive mit einem Vivid Coil oder Vivid Air fahren:
Bei dem Vivid air ist doch die Luftkammer zu groß bzw. zu linear für den Rahmen. Habt ihr die Luftkammer zu gespacert um Progressivität zu gewinnen?
Der Vivid Coil hat ja eine Feder und ist dann auch linear...
Es kommt ja immer drauf an was du machen willst. Auf Sprünge würde ich ihn auch härter einstellen. Aber auf ruppiger Abfahrten finde ich es angenehm wenn er ein bisschen weicher ist. Dadurch dämpft er jede kleine Wurzel oder Stein.
Wie schon gesagt ich habe ihn jetzt auf 30% SAG weil bei 40% das...
Ich habe vor kurzem nach gepumpt. Es sollten nur noch 30% sein.
Hat seine Vor- und Nachteile. Da ich den Dämpfer progressiv fahre schlägt er nicht durch.
Der Debonair hat eine große Luftkammer. Das kann sein das du mehr Druck brauchst. Aber 20 Bar habe ich nicht gebraucht (Fahrgewicht 85-90 Kg). Bei mir wars schon bei 15-18 Bar optimal (30-40% SAG). Ich habe aber Spacer eingebaut um den Dämpfer progressiv zu machen (glaub 1 Stück in der Negativ-...
Ich habe ein Monarch plus Debonair passt genau mit Rahmen Größe M rein. Kleiner (also S) geht nicht da der Piggyback nicht genug Platz hat. Bei den normalen Monrach ist das kein Problem da er kein Piggyback hat. Also nur auf die Einbaulänge achten. Ich bin mit dem Debonair sehr zufrieden. Habe...