Aktueller Inhalt von M-a-x-x-x

  1. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    nee, dass ist kein Schneebrett sondern ein "Spoiler". Der sorgt bei diesem Wetter und der Geschwindigkeit für genügend Anpressdruck am Hinterrad. Damit kommt der Jojo überall durch! :D:D
  2. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    Servus zusammen, wer ist denn mit am Start, bzw. wer hat sich denn schon beim Klaus angemeldet? @ Alex: Wie sieht es bei dir aus? Kommst du auch? Sporliche Grüße Marco
  3. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    Dazu kann ich nur sagen: "Lieber Worschtfinger, als Käßfüß!" In anderen Worten - lieber ehrlich beim Eintragen, als gemogelt! Oder wie seht ihr das? :) Bis März nächsten Jahres ist es ja auch noch ein wenig und wer weiß, was da noch kommt. ;) In diesem Sinne! So long Marco
  4. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    ;) ja nee iss klar! Leider kämpfe ich derzeit mit einer Karpaltunnelentzündung. Daher war Biken nicht drin, denn sobald ich den Lenker in die Hand nehme tut es höllisch weg! :heul: Hoffe, dass es die Woche besser wird, damit es am kommenden Wochenende klappt. In der Zwischenzeit wird...
  5. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    Lese ich da etwas ein wenig Ironie heruas? ;):) Unsere Zeit wird noch kommen! :daumen:
  6. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    nein, nur wasserscheu! :D Schließlich heisst die Sportart ja "Mountainbiken" und nicht "Mountainsurfen" oder "Mountaindiven"!
  7. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    Servus Klaus, wenn es heute Abend nicht zu spät wird, melde ich mich morgen Vormittag bei dir. Falls du nichts von mir hörst, liege ich noch im Bett. :-) Ciao Marco
  8. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    Ja, ich muss zugeben, dass sich der Kurztripp ins Vinschgau sehr positiv in Bezug auf die Punktewertung bemerkbar gemacht hat. Leider sind wir am Sonntag schon zurückgefahren. :( Vielleicht geht ja morgen noch etwas. Laufen bestimmt. :)
  9. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    ich hatte mir fest vorgenommen heute zu Biken. Das war mir allem Anschein wohl nicht gegönnt! :-) Wenn es so weiter geht, muss doch noch eine Rolle bei!
  10. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    wollen wir es hoffen! Im Wald wird es hoffentlich nicht so windig sein, denn dass vertrage ich nicht.
  11. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    ich lass mich doch nicht lumpen! :p Im Gegenteil. Dieses Mal wird die Marke vom letzten Jahr geknackt! :D
  12. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    Nicht dafür! :D Aber mir gefällt es auch! :daumen:
  13. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    Hallo Jojo, keine Angst! :-) Ich werde heute noch meine Einheiten eintragen. Leider bin ich vorher nicht dazu gekommen. Dafür hat es sich aber gelohnt! ;) Sportliche Grüße Marco
  14. M-a-x-x-x

    3 Std. MTB Rennen - TSG Merlau

    Hallo Christian, ich will mich noch freundlich nach den Bildern erkundigen. Bisher habe ich keine Veränderungen auf oder an der Homepage feststellen können. Wann wird es denn soweit sein? Sicherlich haben auch noch andere Teilnehmer Interesse an den geschossenen Fotos! Die...
  15. M-a-x-x-x

    Second Place is First Looooooser !

    Agent! :) Wie hast du denn das angestellt?
Zurück
Oben Unten