Second Place is First Looooooser !

Jojo,
unsere eines Teammitglied ist eine Sie, ich glaube Schwester von unserer Nr1...aber wieso Sie nichts einträgt,mh,evtl zu kalt?

Da der VB seit heute morgen eingeweißt wird und das erst mal so bleibt, wird der Lahme Haufen wohl erstmal zurückfallen.
Mein Crosstrainer gibt noch nicht so viele Points, evtl organisiere ich mir ab übernächstem Mittwoch eine Rolle, wenn ich eh in FFM rumdüse.

@Klaus
Wolltest du nicht als mal hochgerodelt kommen von wegen deine Gabel?
Vorgeschlagen hatte ich dir ja einen Freitag,aber den hast du verstreichen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo,
unsere eines Teammitglied ist eine Sie, ich glaube Schwester von unserer Nr1...aber wieso Sie nichts einträgt,mh,evtl zu kalt?

Da der VB seit heute morgen eingeweißt wird und das erst mal so bleibt, wird der Lahme Haufen wohl erstmal zurückfallen.
Mein Crosstrainer gibt noch nicht so viele Points, evtl organisiere ich mir ab übernächstem Mittwoch eine Rolle, wenn ich eh in FFM rumdüse.

@Klaus
Wolltest du nicht als mal hochgerodelt kommen von wegen deine Gabel?
Vorgeschlagen hatte ich dir ja einen Freitag,aber den hast du verstreichen lassen.

die ersten 2 november wochen waren doch richtig warm. bis 15 oder 17 grad. und ich meine wenn man sich für einen winterpokal einträgt, dann weiss man worauf man sich einlässt.

hier liegt auch so zwischen 5 und 8cm schnee. war schön heut:daumen:. habe auch schon meine erste erkältung hinter mir:)

mfg jojo
 
die ersten 2 november wochen waren doch richtig warm. bis 15 oder 17 grad. und ich meine wenn man sich für einen winterpokal einträgt, dann weiss man worauf man sich einlässt.

hier liegt auch so zwischen 5 und 8cm schnee. war schön heut:daumen:. habe auch schon meine erste erkältung hinter mir:)

mfg jojo

Dazu kann ich nur sagen: "Lieber Worschtfinger, als Käßfüß!"

In anderen Worten - lieber ehrlich beim Eintragen, als gemogelt! Oder wie seht ihr das? :)

Bis März nächsten Jahres ist es ja auch noch ein wenig und wer weiß, was da noch kommt. ;)

In diesem Sinne!

So long
Marco
 
@Klaus
Wolltest du nicht als mal hochgerodelt kommen von wegen deine Gabel?
Vorgeschlagen hatte ich dir ja einen Freitag,aber den hast du verstreichen lassen.

Hi Alex,

Oh Sorry das habe ich gar nicht richtig realisiert mit dem angebotenen Freitag !

Sorry !

Wann kannst du mal die Tage ???

Grüße Klaus
 
Hi an alle,

Auch nochmal zur Erinnerung :

Am nächsten Sonntag startet eine Winter-CTF in Steinau (etwas oberhalb von Gelnhausen) !

Wir wollten mit einigen Bikern antreten wenn das Wetter mitspielt bzw. der Schnee nicht zu hoch liegt !

Termin Sonntag 05.12.2010 : Start zwischen 9-11:00 !!!

Hier geht's zum Info-Flyer :

http://www.wolfgang-lotz.de/tv-rad/Flyer_Nikolaus_2010.pdf

Kurze Rückmeldung wer alles kommen möchte wäre Cool !
Evtl. können wir dann alle zusammen starten !?

Grüße Klaus

Servus zusammen,

wer ist denn mit am Start, bzw. wer hat sich denn schon beim Klaus angemeldet?

@ Alex: Wie sieht es bei dir aus? Kommst du auch?

Sporliche Grüße
Marco
 
S.....wer ist denn mit am Start, bzw. wer hat sich denn schon beim Klaus angemeldet?....

Hi Leute,

Also mitfahren möchte :

Isssccchhh der Klausi,
Marco, Jan, Kumpel vom Jan, Peter, Rainer, ....

...sonst noch jemand.....???

Ist doch schon mal ein Anfang !!!

Aber nur wenn der Schnee nicht über 50cm (hahaha) und es nicht regnet !?

Oder ???

Grüße Klaus
 
Ich und CTF,da ist momentan gornicht dran zu denken.

@Klaus...da hier schon 10cm Schnee sind und ich noch keinen Winterräumdienst im Wohngebiet gesehen habe, steht momentan alles.
Evtl kommenden Freitag wenn du da noch/wieder deinen Freien hast?
Was den mit den Reifen schon druff und probiert?
wahrscheinlich bleib ich bei den Ardents in 2,4,wenn auch erstmal 1Ply Minions für den Winter
 
.....Ich und CTF,da ist momentan gornicht dran zu denken.....

Hey Winterpokal-Profi,

Wir reden hier von einer CTF und keinem Marathon-Rennen !!!!

CTF heist : Man startet in einem gewissen Zeitfenster, sucht sich ein schönes gemütliches Ründchen aus,
fährt mit seinen Kolleschen in einer selbst bestimmten Geschwindigkeit, hält wenn man Bock hat an ein bis zwei
Versorgungstationen auf ein Äpfelchen oder Banänchen und ein Iso-Schöppchen und wirft sich am
Ende im Ziel in die Zuschauermassen bevor das erste richtige Schöppchen einläuft !!!

Klaro ???

Das schafft jeder der es hinbekommt mit beiden Beinen die Kurbel im Kreis zu treten !

Grüße Klaus

PS: Bekommst auch ne Urkunde von mir !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle,

@Lonebiker

Richte Volker gute Besserung aus ... er soll sich zurücklehnen ... ich hab im Team alles im Griff :):):):):)

Gruß Janeman
 
Hallo Leute also dem Finger geht es den Umständen entsprechend gut, ich habe vor am Sonntag mit zu fahren muß aber erst mein Bike bei Volker abholen und hoffe er hat es vor seiner Krankheit fertig bekommen.
 
Schneeschippen ?
smilie_wet_085.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Alles Weicheier ..... bis auf Michel.
Der Bärensteine Trail + neuer Trail darunter gabs nur 2 Spuren .... und zwar die von uns !

WAR DAS GEIL !!

Gestern hatte der Michel leider keine Zeit ... da mußte ich leider alleine
Fahren !

Aber vielleicht geht heute Abend wieder was .... es soll ja wieder schneien !

Gruß Janeman
 
tja, hier sind so viele harvester durch den wald gefahren, das die letzte woche das eine einzige eisschicht war.

heute nach dem neuschnee, durfte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen.


beweisfoto:p

2010120911281641.jpg


mfg jojo
 
Hi,

Schöööönes Bild ! Endlich Schnee.
Aber das Plastikteil am Heck hättest du auch weg lassen können :D

Gruß Janeman
 
jein, ich muss ein stück durch die stadt fahren, die streuen da soviel salz und das salzwasser habe ich nur ungern am arsch....feuchter popo ist blöd;) mfg jojo

Hey du Stadtbiker,

Lass das "Plastikteil" ruhig dran, das ist schon OK so, denn eigentlich ist das
ja ein "SCHNEEBRETT" und kein Plastikteil wie man unschwer erkennen kann !!!

:D

Bleibt es bei Samstag zur Weihnachtsfeier ???

Grüße Klaus
 
Hey du Stadtbiker,

Lass das "Plastikteil" ruhig dran, das ist schon OK so, denn eigentlich ist das
ja ein "SCHNEEBRETT" und kein Plastikteil wie man unschwer erkennen kann !!!

:D

Bleibt es bei Samstag zur Weihnachtsfeier ???

Grüße Klaus

nee, dass ist kein Schneebrett sondern ein "Spoiler". Der sorgt bei diesem Wetter und der Geschwindigkeit für genügend Anpressdruck am Hinterrad.
Damit kommt der Jojo überall durch! :D:D
 
hihi,
ich sags mal so, solange es kein eis ist gehts. meine breiten felgen in verbindung mit den breiten, relativ neuen reifen, meinem gewicht:D und wie schon angesprochen der spoiler helfen ungemein:)

auch hilft, dass man hier keine höhenmeter macht....

klaro, bis samstag. freu mich schon:daumen:

mfg jojo
 
Zurück
Oben Unten