Second Place is First Looooooser !

Jojo,das habe ich gestern gemerkt ,in Neu Isenburg kam ja fast nix runter.

Irgendwie ist der Vb momentan Wetterverseucht, in Nidda/Ortenberg gehts meist deutlichst besser zu, auch von der Wolkenfreiheit her.
 
Da es heute (Samstag) ja überwiegend auch nicht der Knaller war hoffen wir mal auf Morgen (Sonntag) !!

Es soll von oben trocken bleiben und recht warm werden auch wenn es bewölkt sein soll !

Wer hat Bock auf ne Nachmittagsrunde ab 14:00 oder so ????

Start bei mir !?

Vorschlag : Wir reiten halt mal die nassen Lutschi-VV-Trails zwischen Nidda und Schotten ab !

Also bitte mal melden !!!

Grüße Klaus
 
deine Punkte können sich echt sehen lassen:eek:

hihi, hier war 14°C und seit 9.00 Uhr regenfrei. nur nördlich von ffm hats gepisst:D

trotzdem nur ne kleine runde heute...

mfg jojo

Ja, ich muss zugeben, dass sich der Kurztripp ins Vinschgau sehr positiv in Bezug auf die Punktewertung bemerkbar gemacht hat. Leider sind wir am Sonntag schon zurückgefahren. :(

Vielleicht geht ja morgen noch etwas. Laufen bestimmt. :)
 
deine Punkte können sich echt sehen lassen:eek:

hihi, hier war 14°C und seit 9.00 Uhr regenfrei. nur nördlich von ffm hats gepisst:D

trotzdem nur ne kleine runde heute...

mfg jojo

Ihr Weicheier, seit ihr alle aus Zuckerwasser
smilie Wetter 2.gif

Gruß T.S.
 

Anhänge

  • smilie Wetter 2.gif
    smilie Wetter 2.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 122
Wir sind nicht wasserscheu, sondern boykotieren das ungerechte Punktesystem.

Bei Nässe&Schlamm muß eigentlich jede Stunde doppelt zählen :lol:
Nicht weils ecklig ist,sondern weils eben anstrengender zu fahren ist.
 
Ja Hallo erst mal,
gestern als es am Stück geregnet hat, hatte meine Mutter ihre Geburtstagsfeier mit lecker Mittagessen und Kaffeetrinken.
Man war das super, hammer lecker...
So richtig den Bauch vollgefuttert...
smilie_essen_075.gif

Heute habe wir die Pfunde wieder bei stahlendsdem Sonnenschein abgeradelt und abgewalkt.
Wäre es anders herum gewesen, also bei Sonnenschein die Wampe vollgpackt und bei Regen geradelt, hätte ich mir in den Popo gebissen.
Hach Petrus da oben, das haste gut gemacht
smilie_tanz_009.gif
 
Hallo Antje,

wo hast du den Pfunde, Dick 2.gifaußer das du daheim ein Pupsen 1.gifPups Kerl äää Pfunds wollte ich sagen
sitzen hast.
Wegen ein par Rad- Km wart ihr also nicht in Inheiden bei den Ehrungen, weil auch dein Name aufgerufen wurde.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • Dick 2.gif
    Dick 2.gif
    29,7 KB · Aufrufe: 11
  • Pupsen 1.gif
    Pupsen 1.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 95
Die Teamnamensgebung ist wohl ein Forecast aufs Ergebnis ? :D

Irgendwie glaube ich das Team Nr3 auch dieses Jahr wieder einen Platzhalter im Team hat...oder wartet der mit den Eintragungen bis zum Monatsende :confused:
 


Tja, jetzt ist er bereits im Hühnchenhimmel bei Karin und Bernd.
Hat noch ein paar Scheibchen Knobi unter die Flügelchen geklemmt bekommen und gleich geht´s ab in meinen Magen.

n020.gif
 
Hallo an alle Freunde der groben Profile,

Hier nun die wichtigste Info des ablaufenden Jahres :

Wir haben eine kleine beschauliche nein besinnliche Weihnachtsfeier geplant und hoffen das ihr in großer Anzahl erscheint !!!

Es handelt sich Terminlich um den 11.12.2010 ab 19:00 in Bernd's Bierstube !

Alle die schon mal mit uns die Bikes gequält haben sind recht herzlich eingeladen !!!

Es wäre schön wenn ihr mir schnellstens Bescheid geben würdet ob und mit wievielen Personen ihr an diesem
Termin kommen könnt denn die Karin benötigt eine grobe Personenzahl für das geplante Vogelsberger-Buffet !

In diesem Sinne Happy Trails und vorab schon mal Happy X-Mas !

Grüße Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle,

Nochmal die dringende Erinnerung an die Weihnachtsfeier am 11.12.2010 ab 19:00 in Bernd's Bierstube !

Ich habe leider bisher nur ganz wenige Rückmeldungen bekommen !!!

Also bitte mal in den Terminkalender schauen und schnellstens bei mir melden !

Grüße und Happy X-Mas-Trails

Klaus
 
Oh Shit..........er hat's gemerkt.......

Sorry, da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut !!!

Grüße nach Südhessen

Klaus

klaro, da bin ich pedantisch:D.

dann wäre das ja geklärt, nicht geklärt ist warum unsere anderen zwei teammember so wenig punkte haben. einer scheint ja viel im ausland zu sein, ok, aber einer von uns hat gar keine punkte. Wasn da los?

mfg jojo
 
Hi an alle,

Auch nochmal zur Erinnerung :

Am nächsten Sonntag startet eine Winter-CTF in Steinau (etwas oberhalb von Gelnhausen) !

Wir wollten mit einigen Bikern antreten wenn das Wetter mitspielt bzw. der Schnee nicht zu hoch liegt !

Termin Sonntag 05.12.2010 : Start zwischen 9-11:00 !!!

Hier geht's zum Info-Flyer :

http://www.wolfgang-lotz.de/tv-rad/Flyer_Nikolaus_2010.pdf

Kurze Rückmeldung wer alles kommen möchte wäre Cool !
Evtl. können wir dann alle zusammen starten !?

Grüße Klaus
 
Hi Marco,

Was ist denn "Ironie" ??? Latein ????

Wiso auch : Ihr liegt doch vorne !!!

.......noch.......

:D

Grüße Klaus

;) ja nee iss klar!

Leider kämpfe ich derzeit mit einer Karpaltunnelentzündung. Daher war Biken nicht drin, denn sobald ich den Lenker in die Hand nehme tut es höllisch weg! :heul:

Hoffe, dass es die Woche besser wird, damit es am kommenden Wochenende klappt. In der Zwischenzeit wird gelaufen! :)
 
So, der 1. Ausfall im Team "die Verfolger". Volker hat das Krankenhausbett seinem Mountainbike vorgezogen.
Es geht ihm jetzt wieder so weit ganz gut. Vielleicht darf er ja Heute schon nach Hause.
Unkraut vergeht nicht ...
 
So, der 1. Ausfall im Team "die Verfolger". Volker hat das Krankenhausbett seinem Mountainbike vorgezogen.
Es geht ihm jetzt wieder so weit ganz gut. Vielleicht darf er ja Heute schon nach Hause. Unkraut vergeht nicht ...

Was hat denn der "Kleine" ??? :D

Fuß am Bein ???? :confused:

Richte ihm bitte gute Besserung aus !

Grüße Klaus
 
Zurück
Oben Unten