Second Place is First Looooooser !

Beachte das wörtlein evtl...aber wechsel du erstmal und fahr und wenns dann feucht wird,schau mer mal.

Ich bin als noch beeindruckt zwischen den Unterschied des gewohnten 2,25er Ardents zu dem 2,4er..nichtn ur breiter sondern auch eine ganze andere Stollenhöhe um nicht zu sagen,ein anderer Reifen.
 
20101101165018.jpg


Das erste und einzige Mal, dass wir vor dem bekloppten Team sind:D. Wohl auch unsere beste Platzierung diesen Winter.

Ach, soviel erreicht, da braucht man kaum noch weitermachen:lol:

mfg jojo

Servus Jojo,

wo wir sind ist Vorne und wenn wir Hinten sind, ist Hinten vorne! Ganz einfach, oder?

Am Ende dieser Woche werde ich meinen Teilbeitrag auch geleistet haben! ;)

Also, in diesem Sinn!

Rechts ist das Gas! :D

Ciao
Marco
 
Hallo Leute der Winterpokal iss eröffnet und ich hab mich gestern abgeschossen, S..-blöde Geschichte das. Habe eine schiene an der Linken Hand und kann daher die nächsten Wochen nicht radeln. Versuche aber zu laufen oder die Rolle zu Quälen.
 
Hallo Leute,
ganz schön ruhig hier. Deswegen muß ich mich mal zu Wort melden und in altbekannter manier ein bisschen rumpöppeln :) und Axels und meine neue Waffen für 2011 vorstellen


http://www.bmc-racing.com/de-de/bikes/2011/mountainbike/model/fourstroke/fs01/standard.html

schaut sie Euch ruhig mal von vorne und der Seite an
weil dieses Teil seht ihr nächstes Jahr im Upphill nur noch von hinten ;-))

http://www.bmc-racing.com/de-de/bikes/2011/mountainbike/model/trailfox/tf01/standard.html
und dieses beim Downhill

also Gegenmaßnahmen ergreifen und feste punkten (wird allerdings nichts nützen zumindest bergab) :(

Gruß Lavabiker
 
Hallo Leute,
ganz schön ruhig hier. Deswegen muß ich mich mal zu Wort melden und in altbekannter manier ein bisschen rumpöppeln :) und Axels und meine neue Waffen für 2011 vorstellen


http://www.bmc-racing.com/de-de/bikes/2011/mountainbike/model/fourstroke/fs01/standard.html

schaut sie Euch ruhig mal von vorne und der Seite an
weil dieses Teil seht ihr nächstes Jahr im Upphill nur noch von hinten ;-))

http://www.bmc-racing.com/de-de/bikes/2011/mountainbike/model/trailfox/tf01/standard.html
und dieses beim Downhill

also Gegenmaßnahmen ergreifen und feste punkten (wird allerdings nichts nützen zumindest bergab) :(

Gruß Lavabiker

hm,fourstroke für bergauf, das trailfox hat er da auf dem rücken um es bergab mit dem dann so richtig krachen zu lassen, da allerdings mit dem fourstroke auf dem rücken.
Ich denke bei diesem konzept gibt es optimierungspotential
rolleyes.gif
lol2.gif


mfg jojo
 
hm,fourstroke für bergauf, das trailfox hat er da auf dem rücken um es bergab mit dem dann so richtig krachen zu lassen, da allerdings mit dem fourstroke auf dem rücken.
Ich denke bei diesem konzept gibt es optimierungspotential
jojo

Hallo jojo,

die Rede war nicht nur von Axel, sondern auch meiner Wenigkeit. Wir treten im Team an,
ich bin für aufwärts zuständig und Axel, als alter Rocker, für die flotten Downhills,:daumen: und schon machts Sinn
 
Wir treten im Team an, ich bin für aufwärts zuständig und Axel,
als alter Rocker, für die flotten Downhills,:daumen: und schon machts Sinn

Der Axel rockt oder robbt höchstens noch zum Nobby in die Kneipe aber das wars dann auch schon !!!

:D

Sein "altes" Bike verstaubt in der Scheune.......und das neue Bike kann sich dann dazu gesellen.......
 
Ja leckts mich doch am arsch, die verfolger gehen aber ganz schön ab:eek::eek:
wenn das so weiter geht, sehe ich in den nächsten tagen eine team-namensänderung vom volker:p

und das team von mir? schönwetterfahrer:confused::D

mfg jojo
 
Hallo Jojo,

keine Angst! :) Ich werde heute noch meine Einheiten eintragen. Leider bin ich vorher nicht dazu gekommen.

Dafür hat es sich aber gelohnt! ;)

Sportliche Grüße
Marco
:bier:
Hatte mich schon gewundert, da du eigentlich immer aktiv warst ;)


Sturmtief Carmen hat zumindest hier nichts groß verwüstet auf meinen alltäglichen "Trails"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

Auch ich war heute endlich mal wieder mit dem RR auf der Piste !

Bei wunderschönem Sonnenschein aber hammerhartem Gegenwind !!

Egal war trotzdem Geil !

Grüße und "Happy Trails" (gefällt mir, Danke Marco)

Klaus
 
Zurück
Oben Unten