Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Roba,
spontan würde mir nur einfallen, die Pulsmessung in den Einstellungen mal auszuschalten und dann Gurt und Edge neu pairen.
Wenn das nicht klappt, probier mal einen anderen Gurt aus, falls du die Möglichkeit dazu hast.
Gruß
Thomas
Nabend zusammen,
biete bei eBay einen Tacx Sirius Rollentrainer an. Also falls jemand Interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120632331691&ssPageName=STRK:MESELX:IT
LOS KAUFEN! :D
Hallo Albert,
ich benutze den 305 mit Trittfrequenz und HF-Gurt jetzt ca 6 Monate und bin sehr zufrieden. Abstürze hatte ich noch keine und auch sonst funktioniert er sehr zuverlässig. Das einzige Problem was ich wirklich habe, ist das der Brustgurt bergab und bei starkem Wind viel zu hohe...
Moin!
Auf magicmaps.de gibts zur Zeit eine Adventsaktion, d.h. jeden Tag gibts dort im Shop ein günstiges Angebot.
Am Sonntag habe ich mir den Tour Explorer NRW für 30 anstatt 50 Euro bestellt.
Angebot heute: Tour Explorer Nord, Süd, West o. Ost für 50 statt 80 Euro!
Gruß
Thomas
@cyclingjudge
Hast du schon versucht, HF und TF neu zu scannen?
Settings - System - Accessories.
Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage:
Weiß jemand ob ich beim Edge GPS dauerhaft ausschalten kann? Ich benutze ihn zur Zeit fast nur auf der Rolle und hab keine Lust nach jedem Anmachen...
Ich habe mich schon gewundert. Hab gerade rumprobiert und rumprobiert und es nicht geschafft.
Danke Barus, dachte schon ich wäre einfach zu dumm die Strecken einzeln zum Edge zu schicken.
Also mit Sporttracks gehts meines Wissens nach nicht.
Wenn man auf gpsies.de einen Track erstellt kann man auch Waypoints setzten - habe ich aber noch nicht gemacht.
Ich mache das immer in TC und bin ganz zufrieden damit. Ist nur sehr schelcht gelöst, dass man immer alle Kurse zum Edge sendet...
@ Bonette
Wenn du den Kurs gestartet hast, kannst im Kurs-Screen sehen wie weit es zum nächsten Wegpunkt ist (vorausgesetzt du hast Wegpunkte mit dem TC markiert und du befindest dich auf der Strecke).
Bei mir ist das Datenfeld das zweite von unten auf der linken Seite, müsste eigentlich bei...
@tintinMUC
Mit MagicMaps und MapSource kann man die Kurse auch auf den Edge importieren, vorausgesetzt natürlich man hat die Programme und entsprechende Karten. Aber sonst wüsst ich auch nichts.
Aber warum willst du Kurse denn nicht mit dem TC zum Edge schicken, wenn ich fragen darf...
Hallo Tion,
an deiner Stelle würde ich mir den TF-PowerMagnet (0414) von Sigma kaufen. Kostet maximal 3 Euro und ist von der Befestigung her super: Klebstreifen + Kabelbinder. Und bei mir funktioniert er super zusammen mit dem Edge.
Gruß
Thomas
Guten Morgen!
@Reiner
Den Menupunkt Import Courses gibts natürlich nur in der englischen Version.
In der deutschen müsste es eigentlich so sein: Datei > Importieren > Strecken
Falls das tatsächlich nicht geht, würche ich Das TrainingCenter mal komplett deinstallieren und dann neu drauf.
Gruß...
Hallo zusammen!
Nach einer Woche intensiver Benutzung versuche ich auch mal zu helfen:
@Reiner:
am einfachsten ists wirklich mit GPSies.com. Einfach Track erstellen, evtl Durchschnittsgeschw. einstellen und Wegpunkte anlegen und speichern. Jetzt kann man theoretisch den Track sofort an den...
@Randel und Mathias
Deutsch ist schon eingestellt.
Dass das der Kurs-Screen hab ich mir auch schon gedacht, nur ist bei mir die Anordung der unveränderbaren 4 Felder unten anders. Bei mir ists wie folgt: (Name des nächsten WP), Time to Point, Dist To End, Goal Time. (von oben links nach unten...
Hallo zusammen,
ich habe mir nach dem (langwierigen) Studium dieser Seiten dazu entschlossen den 305 zu kaufen. Heute ist er gekommen!!!!
Jetzt habe ich schon dierket ein Problemchen: Ich habe im Netz folgenden Screenshot gefunden
Aber ich kann bei mir nicht das Datenfeld "Crs Pt Dist" (unten...