Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin am überlegen mir den Edge305 zuzulegen, etwas unsicher bin ich durch die Hp von Garmin geworden, braucht man zum Biken den Geschwindigkeitssensor, (Trittfrequenz intressiert mich nicht) oder geht das auch ohne, bei meiner Fr. ihrem Forerunner 305 Funktionierts ohne Sensor.
Kann sein dass die frage schon mal beantwortet wurde, aber ich habe keine Lust 51 seiten zulesen, daher schon mal sorry.
Hallo,
Habe hier http://wiki.openstreetmap.org/index....:Computerteddy aktuelle IMG der Dutschlandkarte runtergeladen. Beim entpacken bekomme ich bei allen anderen Datein wie auch bei der Deutschlandkarte, die Fehlermeldung das keine Archive vorhanden sind ( Winrar )
oder beschädigte Achive ( Winzip )
Hat jemand eine Lösung??
Ich kann offenbar eine soeben gefahrene "Runde" in einen "Kurs" umwandeln und so von dem einen in den anderen Speicher verschieben, ohne daß dabei Daten verloren gehen. Richtig?
richtig ...
... bei 5 Stunden reiner Fahrzeit pro Tag - 7 Tage. Richtig?
so grob, ja ...
Wie voll darf denn der Speicher sein, ohne Probleme befürchten zu müssen?
schwer zu definieren - sagen wir es mal so, wenn keine routen mehr als kurse abgespeichert werden können, und die ältesten daten aus dem protokoll auch nicht mehr vorhanden sind (opfer der neueren daten) habe ich dann probleme alles sauber vom Edge zu holen, sowohl aus protokoll und kurse - erst wenn ein paar tracks gelöscht worden sind geht's wieder - aber dieses verhalten genauer zu spezifizieren geht leider kaum ...
... daß man auf ein mobiles Medium überträgt, also auf einen Pocket-PC, auf einen USB-Stick oder so. Es hat nie jemand geantwortet oder ich habe es überlesen (was ich nicht glaube). Ist das also NICHT möglich?
richtig - das geht nicht ...
kauf dir mal den 705'er - das werde ich machen, sobald ich den nächsten shopping trip in den USA mache ...
ciao, ragetty
So, jetzt hat sich mein Edge wohl verabschiedet....... Habe das Gerät über Nacht am Ladegerät gehabt, heute Morgen ging nichts mehr, vollkommen Totdas Teil. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen ?
Werde nachehr gleich bei Garmin anrufen und das Gerät einschicken, mal sehen wie schnell die Jungs sind, ich hoffe schnell. Fahrradfahren ohne Garmin ist irgendwie nix.....
Gruß - asche
Mach mal einen RESET. S1 im Handbuch, oder so...