Aktueller Inhalt von Maickie

1. Maickie

Suche Canyon Grand Canyon 7.9 aus 2013

Suche 29er Grand Canyon 7.9 aus 2013, farbe egal
  2. Maickie

!!!Suche!!!Abdeckung Schalthebel SLX-670 unten!

Hallo Suche für meinen Shimano Schalthebel SLX SL M670 -10fach(rechte Seite) den unteren Deckel inklusive dem winzigen Schräubchen. Habe diesen während einer Ausfahrt verloren!:heul: Vielleicht hat jemand einen defekten Hebel rumliegen! Danke P.S. Paul Lange hat soetwas nicht!!!
  3. Maickie

Hallo Habe das gleiche Problem mit der Abdeckung, hast du eine Lösung gefunden??? Danke...

Hallo Habe das gleiche Problem mit der Abdeckung, hast du eine Lösung gefunden??? Danke Harald
  4. Maickie

Alles rund um die Sackpfeife

Hallo eingerostete und Topfite Biker! http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14338 Wer Lust hat mitzubiken ist gerne eingeladen! Der Pannenking!
  5. Maickie

http://www.trax.de/263-km-h-mit-dem-fahrrad/id_63491422/index
  6. Maickie

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo Suche ergon GP2 Griffe günstig. Heißt unter 39,90 € inkl. Porto (ebay) Kann auch gebraucht sein!:) Danke
  7. Maickie

Suche Federgabel Reba Schaftlänge ab 210mm 100-120mm Federweg, in weiß! ? Danke
  8. Maickie

Suche Federgabel Reba!

Suche Rock Shox Reba oder Recon 100-120mm, kein Tapered, Schaftlänge mindestens 210mm, in Weiß. Nach der "Findung", biete ich Magura MM100XC ca 190mm Schaftlänge in Weiß, IS
  9. Maickie

Hallo Suche dringend 180er IS(6-Loch) Shimano-Bremsscheiben SLX/XT, auch gebraucht. Für meinen Spikes-Winter LRS! lg
  10. Maickie

Bin halt Ehrgeizig und sparsam:lol:
  11. Maickie

meine mal es waren 7x Platt, davon 1x kpl.den Mantel aufgeschlitzt, sodaß Susanne einen Neuen vorbeibringen mußte! @Marzipan :was hast du denn schon wieder neues gekauft!???
  12. Maickie

Das Gleiche wünscht Euch auch der"Alten Mann":)
  13. Maickie

Hey Bietest eine Lampe an. In der Beschreibung steht unter anderem :AkkuWächter ! Was tut der...

Hey Bietest eine Lampe an. In der Beschreibung steht unter anderem :AkkuWächter ! Was tut der, was kostet sowas, kann man das an jeden Akku bauen? Habe eine Taiwan Lampe mit 1600lm, die macht plötzlich zu, und du stehst im dunklen, ohne vorankündigung. Kann das ein Akku Wächter verhindern...
  14. Maickie

Genau. Und ich bin dafür viel zu alt!:aetsch:
  15. Maickie

Suche günstig 2x Racing Ralph 26'' 2.1 EVO (kein TL-Ready!!!) Danke
Oben