Aktueller Inhalt von Maickie

  1. Maickie

    Cube Stereo 122 - unauffindbares Knacken/Knarzen

    Hi, wollte mich auch mal zu Wort melden, habe das 122, bin auch vor lauter Knarzen/Quietschen fast wahnsinnig geworden, habe das ganze Bike zerlegt, von 4-Gelenker Bolzen über Sattelstange, Sattel, Steuerkopf......usw. bis nur noch der RockShox Dämpfer über blieb. Diesen kurz gegen ein passenden...
  2. Maickie

    Suche Canyon Grand Canyon 7.9 aus 2013

    Suche 29er Grand Canyon 7.9 aus 2013, farbe egal
  3. Maickie

    !!!Suche!!!Abdeckung Schalthebel SLX-670 unten!

    Hallo Suche für meinen Shimano Schalthebel SLX SL M670 -10fach(rechte Seite) den unteren Deckel inklusive dem winzigen Schräubchen. Habe diesen während einer Ausfahrt verloren!:heul: Vielleicht hat jemand einen defekten Hebel rumliegen! Danke P.S. Paul Lange hat soetwas nicht!!!
  4. Maickie

    Alles rund um die Sackpfeife

    Hallo eingerostete und Topfite Biker! http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14338 Wer Lust hat mitzubiken ist gerne eingeladen! Der Pannenking!
  5. Maickie

    Alles rund um die Sackpfeife

    http://www.trax.de/263-km-h-mit-dem-fahrrad/id_63491422/index
  6. Maickie

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hallo Suche ergon GP2 Griffe günstig. Heißt unter 39,90 € inkl. Porto (ebay) Kann auch gebraucht sein!:) Danke
  7. Maickie

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche Federgabel Reba Schaftlänge ab 210mm 100-120mm Federweg, in weiß! ? Danke
  8. Maickie

    Suche Federgabel Reba!

    Suche Rock Shox Reba oder Recon 100-120mm, kein Tapered, Schaftlänge mindestens 210mm, in Weiß. Nach der "Findung", biete ich Magura MM100XC ca 190mm Schaftlänge in Weiß, IS
  9. Maickie

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hallo Suche dringend 180er IS(6-Loch) Shimano-Bremsscheiben SLX/XT, auch gebraucht. Für meinen Spikes-Winter LRS! lg
  10. Maickie

    Alles rund um die Sackpfeife

    Bin halt Ehrgeizig und sparsam:lol:
  11. Maickie

    Alles rund um die Sackpfeife

    meine mal es waren 7x Platt, davon 1x kpl.den Mantel aufgeschlitzt, sodaß Susanne einen Neuen vorbeibringen mußte! @Marzipan :was hast du denn schon wieder neues gekauft!???
  12. Maickie

    Alles rund um die Sackpfeife

    Das Gleiche wünscht Euch auch der"Alten Mann":)
  13. Maickie

    Alles rund um die Sackpfeife

    Genau. Und ich bin dafür viel zu alt!:aetsch:
  14. Maickie

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche günstig 2x Racing Ralph 26'' 2.1 EVO (kein TL-Ready!!!) Danke
  15. Maickie

    Schnäppchenjägerthread

    Hallo Biker! Zwar ohne Lager, aber immer noch suuuper günstig! Kurbel XT 3 / 9 fach http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=41_100_979_980&products_id=2241
Zurück