Suche ein Schnäppchen Thread

Ich danke für eure Antworten. Es ist das Nokia 100 geworden. Es ging ja wirklich nur um ein Handy welches mal mit in den Ski oder Bikerucksack kommt und das Smartphone daheim bleibt.
 
Hi Jäger und Sammler,

ich suche
- eine Thomson Masterpiece Sattelstütze 31,6mm Durchmesser, im schwarz unter 139€
- Shimano XTR Shifter M980 A unter 158€

Habt Ihr Tipps für mich ?

Danke und Gruß! :daumen:
 
Die sind 2x drin bei CNC Bike.
Bei der genannten Version bekommst du einfach nur beide Shifter.
Bei der anderen Version für über 160€ sind noch die Züge dabei und eventuell die OVP.
Erstere sind nur in Folie eingewickelt. Mich hat das nicht gestört. Neu und unbenutzt sind beide Varianten.
 
Kommt drauf an was mit günstig gemeint ist. 38 für 210g finde ich beim Bioflex Carbon schon recht günstig für weniger muss man deutlich mehr bezahlen.
 
Der hier wäre vielleicht noch ne Alternative. Liegt aber auch knapp über 200g - meiner wiegt nachgewogene 212. Das ist bei Sätteln dann auch die magische Grenze wo es dann unverhältnismäßig teuer wird..
 
Kennt Jemand zufällig ein Angebot für die Shimano XT Bremse BR-M785, dass unter 160€ (vorne + hinten) liegt?

Danke schon mal.

Gruß xyzHero
 
Hallo ich wollt mal fragen ob es zur Zeit für Hibike einen Gutschein gibt ähnlich wie bei BMO diese Osteraktion.

Wollte alles über einem Händler bestellen damit ich nicht zweimal Versand zahlen muss.
Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit.
Brauche folgende Teile:
- ODI Troy Lee Designs LockOn Griffe 130mm mit Klemmringen schwarz grauen
und für meine bessere Hälfte damit sie sicher zur Arbeit kommt:
- Cat Eye HL-EL 135N LED-Frontlicht (ohne Halterung) weiß
- Sigma Sport Cuberider II LED Rücklicht

Kostenpunkt für alles 43,37€ plus Versnad.
 
Ich bin auf der Suche nach einer

Rock Shox Sektor RL Coil:
-schwarz
-Schaft 1 1/8" durchgehend
-QR15

unter 289 Euro.. hat jemand was? Bei Hibike gäbe es sie nur in weiß für 269.
 
Und weiter gehts :D :
Suche für 3 x 9 LX, SLX oder XT Trigger. Auch Shimano kompatible Drehgriffe sind ok. Vielleicht irgendwo Restbestände oder Abverkauf ?

Danke für eure Hilfe
k.
 
Zurück
Oben Unten