Hier stand Müll...sry
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal http://www.actionsports.de/de/Kompo...-SLX-675-Komplettgruppe-2x10-fach::53074.html
Das + Schaltwerk fehlt zwar aber da würde ich telefonisch Kontakt aufnehmen u. nachfragen ob ein Tausch möglich ist .
Danke, das war schon mein Plan. 310 sind wohl der gängige Marktpreis, ich dacht mir nur ich frag nochmal nachdem ich gesehen hab was die Schnäppchenjäger hier teilweise für Preise gefunden haben. Ich hätt im Herbst schon einkaufen sollen...
Wo gibs die XT Kassette 11-36 und das XT Schaltwerk RD-M786 Shadow Plus am günstigsten?
Servus, ich suche einen Vorbau für mein freerider. Sollte kurz, stabil und günstig sein! Problem 1,5" Gabelschaft.
Das Problem kenne ich. Da bleibt dir nicht viel außer z.B. der 50mm Sunline DH Vorbau ausm Bikemarkt oder nen Holzfeller 40mm für 10 mehr.Servus, ich suche einen Vorbau für mein freerider. Sollte kurz, stabil und günstig sein! Problem 1,5" Gabelschaft.
Servus, ich suche einen Vorbau für mein freerider. Sollte kurz, stabil und günstig sein! Problem 1,5" Gabelschaft.
Hat wer nen Tipp für Plattformpedalen?
so < 400g wären nett und möglichst a Schnapperl
Du bist mein Hero.....die fallen wohl vom gleichen Band wie die Nukeproof ElectronHT PA12A oder andere HT von 26bikes.com
Ich suche etwas nicht MTB bezogenes und hoffe trotzdem auf Hilfe:
Ich brauch ein sehr günstiges Handy, welches nur und ausschließlich fürs telefonieren genutzt wird und neben einem relativ guten Akku, eine gute Sprachqualität bieten soll. Habt ihr da ein paar Empfehlungen?
Ich suche etwas nicht MTB bezogenes und hoffe trotzdem auf Hilfe:
Ich brauch ein sehr günstiges Handy, welches nur und ausschließlich fürs telefonieren genutzt wird und neben einem relativ guten Akku, eine gute Sprachqualität bieten soll. Habt ihr da ein paar Empfehlungen?