Alles rund um die Sackpfeife

frohes neues Jahr :) wer ist eigentlich Pannenkönig veworden B-) ich hab glaube 3x mal platt gefahren und eine Kette zerrissen :-\
 
meine mal es waren 7x Platt, davon 1x kpl.den Mantel aufgeschlitzt, sodaß Susanne einen Neuen vorbeibringen mußte!

@Marzipan :was hast du denn schon wieder neues gekauft!???
 
platten, schätze ich jezt mal 5
eine avid elixir, total schaden ( es macht richtig spaß wenn man hinten 0 % & vorne 20% Bremsleistung hat Alpenpässe runter zu fahren) :D
1 Mantel aufgeschlizt

war eigentlich ok, bremse gabs ne neue auf garantie :)
 
Dank meinem überdurchschnittlich gutem Material hatte ich nur
2 Platten und keine sonstigen außergewöhnlichen Schäden :)
@ Alter Mann
Hey, kauf dir ma gescheite Reifen, net immer den Billigkram ausm Versandhandel;
sonst hat ja nie ein Anderer ne Chance auf den Pannenking ;)
 
Ich möchte dem Pannenking den Platz nicht streitig machen. Ich verbuche einen Speichenriss und 2 Plattfüße am MTB und 4-5 Platte auf dem Rennrad (aus dem Grund haben die neuwertigen Ultremo Schwalben im Sommer ihren letzten Flug gemacht).
 
Hallo Gr.Kettenblatt,

ich glaube wir haben uns beider "Grenzgangs"-Ausfahrt im letzten April getroffen. Ich war zu Besuch in Biedenkopf bei meinen Schwiegereletern (bin Ghost AMR gefahren). Hast du nen Bionicon Enduro?

Weisst du, ob udn wann die Big Five Tour dieses Jahr stattfindet? Wäre interessiert teizunehmen.

viele Grüsse,

Arne
 
@ Arne
Hhm, hab ein graues Bionicon Edison; aber glaube du meinst da jemand Anderen.
Bei der Grenzgangsausfahrt(denke du meinst die Weifenbacher Veranstaltung) war ich nämlich nicht dabei.
Da bin ich den "Big five" mitgeradelt, der war am gleichen Tag.
Und soweit mir bekannt ist will der MCB das Event auch dieses Jahr, nehme mal an auch wieder Ende April veranstalten!
Um es genau zu erfahren fragst du aber am besten bei den Jungs vom MCB:
http://www.mcb-bike.de/index2.php

Gruß
Uwe
 
Der Frühling steht (endlich!) vor der Tür :hüpf:

erlaube mir mal zwei interessante Veranstaltungen hier KundZuTun:

27.04.13 MCB-event "The big five"

05.05.13 9.Haincher Bike-Festival
 

Anhänge

  • B5 2013.jpg
    B5 2013.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 42
  • Hainchen.jpg
    Hainchen.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 44
Hainchen geht zur Not auch ohne Federrung ;)

beim big five war ich leider noch nie dabei aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal :)
 
Joop, Hainchen normales Ht
Beim Big 5 fahren viele auch mitm Ht, besser aber Fully
Nur zu dick würde ich's net wählen weil da vor jedem trail auch immer hochgestrampelt wird und so auch gerne mal 1000+ Höhenmeter zusammen kommen.
 
Zurück
Oben Unten