Suche ein Schnäppchen Thread

high
hat jemand einen geheimtip auf lager wo ich eine
Shimano XTR Scheibenbremse BR-M988 Trail

als hinterrad version günstig bekomen habe bis jetzt nubuk bukes mit 165 euro gefunden leider lieferdatum unbekannt
thx und gr
 
Ich hab' jetzt zum 2x den roten Zugstufen Einstell-Inbus (unten) meiner Lyrik verloren.

Gibt es scheinbar nur im Set, brauche aber nur den Inbus (Rest hab ich schon in Reserve rumfliegen)

http://www.bike-components.de/produ...f-fuer-Domain-Lyrik-Totem-.html?xtcr=1&xtmcl=

13€ (anderswo sogar 18€) + Versand für dieses lausig befestigte Einstellrädchen nerven mich - weiß jemand wo man es günstiger bekommt?
 
Hi,
wo bekommt man aktuell SLX und XT Schaltkomponenten am günstigsten?
Geplant ist:
-SLX Kurbel 3-fach (größer als 42 Zähne größtes Blatt, inkl. Innenlager)
-SLX Kassette 9-fach (11-32 Zähne)
-SLX/XT Kette
-XT (shadow?) Schaltwerk (vermutlich mittellang)

ich suche parallel natürlich auch, vielleicht hat ja jemand nen Tipp!
danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach ner neuen hydraulischen Scheibenbremse. Derzeit ist eine Formula RX verbaut aus 2011. Diese hat ihr leben verwirkt und was neues muss her. Ich brauche die Bremse in weiß und nur für vorn.

Da hinten noch immer eine RX dran hängt wäre es mir am liebsten wieder eine solche zu ergattern. Problem der Preis unter 100 habe ich nichts gefunden beim 2013er Modell.

Jemand eine Idee?
 
Hallo Forum,

brauche ein neues Rad für meine Tochter. Weiss jemand, obs bei Canyon jemals eine Chance auf ein Schnäppchen gibt oder sind die Preise dort tatsächlich iun Stein gemeisselt bis November (oder so)?

thnx, rpitz
 
Hallo Forum,

brauche ein neues Rad für meine Tochter. Weiss jemand, obs bei Canyon jemals eine Chance auf ein Schnäppchen gibt oder sind die Preise dort tatsächlich iun Stein gemeisselt bis November (oder so)?

thnx, rpitz

Bei Canyon gibt es jeden Herbst (ich glaube Anfang Oktober) die Sparbuchaktion - allerdings sind da auch nur 10 - 15 % drin. Ansonsten bleibt nur der Blick in die Resterampe (Outlet).
 
Bei Canyon gibt es jeden Herbst (ich glaube Anfang Oktober) die Sparbuchaktion

Das ist halt noch lange hin. Ihre Hausmesse "pure cycling festival" wär zwar am kommenden Wochenende, aber dafür 2x800km nach Koblenz zu fahren macht irgendwie auch keinen Sinn :rolleyes:

Und ob man dann dort die richtige Rahmengröße in der "richtigen" Farbe ergattert, ist noch lange nicht sicher...

Danke für den Input jedenfalls :daumen:
 
Zurück
Oben Unten