Suche ein Schnäppchen Thread

Sorry für OT, aber auf dem Bild deines ebay-Links ist eine 770er XT abgebildet, oder? Da würde ich auf jeden Fall vorher nachhaken, was du da bekommst.
 
Hi,
kennt jemand 'ne günstigere Quelle (< 165 €) für XTR Trail Bremsen als bike-discount?
Danke!

Hi, schaue auch gerade nach einer neuen Bremse, bin mir aber noch nicht sicher ob XT oder XTR. Am günstigsten scheinen die bei Rose zu sein, die XTR XC bekommt man bei bike-components schon für 249 ohne Scheiben. Das ist ein guter Preis aber suche auch die Trail variante und die finde ich dann wieder unverhältnismäßig teuer zum XC Angebot. Daher tendiere ich gerade zur XT bei Rose für 75+79€ VR HR , oder hat jemand ein besseres Angebot
 
Suche für einen Bekannten:

RS Luftgabel mit canti sockeln bis 150€ und
Ein Lrs für UB um 90€ (deore + 1,8 Speichen + UB Felge )

Vielen Dank für Eure Infos :)
 
ich suche eine Gabel: 150mm 32er Rohre, Absenkung ist kein muss, wäre aber schön, unter 2kg, Stahl vs Luft: egal - tendiere zu Sektor oder Revelation: hat jemand ein Schnäppchen parat?
 
suche einen brauchbaren Drehmomentschlüssel für ~50€ fürs Bike
Mighty? oder gibt es bessere Alternativen?

hab den
[ame="http://www.amazon.de/dp/B000S7ZRYY/ref=asc_df_B000S7ZRYY8681976?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B000S7ZRYY"]http://www.amazon.de/dp/B000S7ZRYY/ref=asc_df_B000S7ZRYY8681976?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B000S7ZRYY[/ame]
 
Ich suche einen günstigen Fahrradrucksack (gern unter 30 Euro oder gut reduzierte Ware). Ist da jemand über etwas gestolpert? Dakine, Deuter, Vaude, Wolfskin - mir egal.

Primär wichtig ist mir gute Durchlüftung im Rückenbereich, alles andere - Volumen (8-30l), Farbe (gern dezent grau oder schwarz) - ist sekundär.

Mein noch neuwertiger Vaude Air 10+3 wurde bei einem Kellereinbruch eingesackt. Sogar einen (ebenfalls quasi neuen) Kettennieter haben die Diebe mitgenommen. Aber das Rad war extra angebunden und blieb stehen :D
 
Zurück
Oben Unten