Aktueller Inhalt von mailo23

  1. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Der wird natürlich nicht mehr weiterentwickelt. Er wird aber immer noch gebaut. Die Wahrscheinlichkeit ist daher groß, dass es ein aktueller Retail Dämpfer ist.
  2. M

    Der Last Bikes-Thread

    .
  3. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ernst (und nett) gemeinte Frage: Wäre es nicht einfacher gewesen die Gabel im Bikemarkt oder auf Kleinanzeigen zu verkaufen? Meine war innerhalb von ein paar Stunden verkauft.
  4. M

    Der Last Bikes-Thread

    Sieht eher aus als müsstest du überhaupt erstmal Fahrrad fahren lernen8-)
  5. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    ROCKSHOX-2051700036-WR22 Und ROCKSHOX-102790-MOC7 Aber geb gerne Bescheid was Nieves gesagt hat.
  6. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Andere Artikel Nummern. Also aus RCZ Sicht komplett anderer Artikel.
  7. M

    Der Last Bikes-Thread

    Jap, das schwarze ist das Coal mit Fox. Raw ist das Glen mit RockShox. Sieht alles nach der (logischen) Angleichung an Tarvo und Cinto aus. Sowohl Linienführung als auch Technik und Geo. Dazu Ösen im Oberrohr. Gefällt. Bei aller Freude über das Update von Glen und Coal sollte man aber den Lila...
  8. M

    Der Last Bikes-Thread

    Stimmt bei dem Bild kann sieht man nen Unterschied. Zumindest erahnt man ihn. Bei dem Bild hier finde ich es schwieriger zu sagen: Aber man kann die Ösen im Oberrohr "sehen"
  9. M

    Der Last Bikes-Thread

    Sieht für mich 1:1 aus wie das jetzige. Mein Tipp: Die Alu Bikes werden der Carbon Range angeglichen. Also minimale Geo Anpassungen und Erweiterungen um Trail und evtl sogar XC/DC Variante.
  10. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Es stand aber auch nicht dabei, dass es sich um die nicht-E-Bike Version handelte, oder?
  11. M

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    .
  12. M

    Der Last Bikes-Thread

    Edit: Sorry, dicke Finger Ohne Remotekabel: 1. Stütze im Rahmen 2. Entlüftungshebel betätigen und Sattel runter drücken. Entlüftungshebel loslassen, der Sattel ist unten. 3. Sattelstütze ausbauen und Remotehebel mit z. B Inbus betätigen, die Stütze sollte selbständig und schnell ausfahren. 4...
  13. M

    Der Last Bikes-Thread

    Die Testbike Flotte wird verkauft: https://www.last-bikes.com/Specialoffers
  14. M

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Falls dir dein Bike zu leicht ist; der Preis für die SX Eagle Kassette ist gut 🤷‍♂️
  15. M

    Der Last Bikes-Thread

    Ich errinere mich. Auf dem Ride ist damals meine Entscheidung fürs Coal gefallen.
Zurück
Oben Unten