Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Isn't the RC2 a code for the knobs?
R = One Rebound knob
C2 = Two Compression knobs
The Select+ has the same Charger (2/2.1/3/3.1) cartridge as the Ultimate minus the LSC knob. Therefore Charger RC should be correct for a Select+ ?!
Edit: Select+ with Charger3 or Charger 3.1 only exists in RC2...
Mir wurde damals angeboten die Ware einfach erneut zu versenden. Ich musste ein zweites Mal die Versandkosten zahlen, es war aber auch mein Fehler, daher absolut ok.
Nein, passte nicht für mich. Ich gabe 1x aufgebaut. Dazu noch mit GRX810 STIs.
Ja werden sie auch. In der Aufzählung stehen ja keine genauen Typennummern sondern nur allgemein GRX600. Und zu den 600er STIs gehören die 400er Sättel.
Mein Tipp: Kümmer dich zuerst um den Rahmen. Das ist beim...
Du bekommst genau das was bei including aufgeführt ist. (und ja w/o ist kurz für without)
Der Preis ist gerade noch ok wenn du wirklich alles genau so brauchst. Wenn nicht kommst du mit einzeln kaufen besser weg.
Und beim Thema Rennrad/Gravel ist günstig selbst aufbauen schwierig. Komplett ist...
Nein ist 203.
Ist aber einer der ersten Hello Daves. Da war wohl noch PM6 Standard hinten. Gar nicht mal so Sick....
Heißt aber auch, dass die Info euch dann auch nicht wirklich weiter hilft. Wenn ihr PM7 habt, müsst ihr selber probieren wie es passt.