Aktueller Inhalt von mailo23

1. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Weg
  2. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir auch 622x20😱
  3. M

Die wird noch regulär von RockShox produziert.
  4. M

Apparently RS changed that from Charger3 onwards. Select+ is now a RC2 as well. yep, you are right. From Charger 3 onwards RC2 for Select+ as well.
  5. M

Isn't the RC2 a code for the knobs? R = One Rebound knob C2 = Two Compression knobs The Select+ has the same Charger (2/2.1/3/3.1) cartridge as the Ultimate minus the LSC knob. Therefore Charger RC should be correct for a Select+ ?! Edit: Select+ with Charger3 or Charger 3.1 only exists in RC2...
  6. M

Hab einen falschen Empfänger angegeben. Paket ging dann deswegen zurück.
  7. M

Mir wurde damals angeboten die Ware einfach erneut zu versenden. Ich musste ein zweites Mal die Versandkosten zahlen, es war aber auch mein Fehler, daher absolut ok.
  8. M

Am Montag die Helm bestellt, heute geliefert. Das macht hier doch alles keinen Spaß mehr...
  9. M

Nein, passte nicht für mich. Ich gabe 1x aufgebaut. Dazu noch mit GRX810 STIs. Ja werden sie auch. In der Aufzählung stehen ja keine genauen Typennummern sondern nur allgemein GRX600. Und zu den 600er STIs gehören die 400er Sättel. Mein Tipp: Kümmer dich zuerst um den Rahmen. Das ist beim...
  10. M

Du bekommst genau das was bei including aufgeführt ist. (und ja w/o ist kurz für without) Der Preis ist gerade noch ok wenn du wirklich alles genau so brauchst. Wenn nicht kommst du mit einzeln kaufen besser weg. Und beim Thema Rennrad/Gravel ist günstig selbst aufbauen schwierig. Komplett ist...
  11. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und die sind nicht mal bei der Aktion dabei.
  12. M

Der Last Bikes-Thread

Nein. Tretlagerbreite ist 73mm.
  13. M

Erfahrungen 4myBike?

Da im Forum nicht so viel zu 4mybike zu finden ist: Hatte die Tage was bestellt, alles kam schnell und war wie erwartet.
  14. M

[A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden

Nein ist 203. Ist aber einer der ersten Hello Daves. Da war wohl noch PM6 Standard hinten. Gar nicht mal so Sick.... Heißt aber auch, dass die Info euch dann auch nicht wirklich weiter hilft. Wenn ihr PM7 habt, müsst ihr selber probieren wie es passt.
Zurück