Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag zusammen!
Ab der M3 müsste der Kit in alle Gabeln passen, die Gewinde in den Tauchrohren haben. Ich habe verschiedene KIts verbaut (u.a. Manitou 4, Comp und Magnum).
Hallo zusammen!
Mein Breezer Lightning braucht neue "Breezer"-Decals. Die alten sind ausgehärtet und blättern ab.
Kann jemand helfen?
Gruß
Manitou-Maniac
Hallo!
Es gab zahlreiche Gabeladapter für die Prostop (wie auf dem "Katalogbild" zu sehen. Ich habe eine an der Manitou EFC in meinem Yeti (auf dem Bild der schwarze Adapter). Der goldene Adapter ist für die RS Mag.
Früher hat Hajos da oft und gerne geholfen, heute befasst er sich aber nicht...
Hallo zusammen!
Ich starte nochmal meinen Hilferuf. Ich suche Sitzstreben für ein Manitou FS (Singleshock) in 19".
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Manitou-Maniac
Wo ich Euch alle mal zusammen habe...hat jemand Sitzstreben für ein Manitou FS 19" (Singleshock)?
Falls nicht, muss ich bis zum Manitou-Treffen mein HT Schweißen lassen.
Danke für die Hilfe!
tag zusammen!
wäre natürlich auch an einem treffen interessiert. sobald der termin und der ort festgelegt sind, kann ich entscheiden, ob ich teilnehmen kann.
gruß
maitou-maniac
vielen dank für die tipps.
ich habe die canti-only-version und habe eine paul-bremse verbaut. sieht aus wie ne v-brake, ist aber keine.
dann habe ich offensichtlich alles richtig gemacht (die zugführung stimmt natürlich), aber es ist zu wenig spannung auf dem bremszug.
muss ich vielleicht...
Hallo zusammen!
Mein Breezer Lightning ist seit zwei Wochen fertig (endlich!!!!), aber die Hinterradbremse bremst schlecht bis gar nicht. Ich glaube, dass das am fehlenden Zuganschlag für die Außenhülle liegt.
Was Ihr für Bremsen montiert und wie sieht das mit der Zugführung aus?
Danke!