W
wifkus
Guest
Auch gut...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...du wirst lachen, hatte ich schon drüber nachgedacht!
es gibt sogar eine symbiose die man ziehen kann:
john parker (yeti) und doug bradbury (manitou) waren die ersten, die chuck teixeira's (easton) ea70 varilite rohrsatz für ihre rahmen benutzen durften.
außerdem hat frank wadelton (ftw) den genialen a-tac gebrutzelt, den wir ja beide nutzen.
insofern steht einem treffen zweier superlative nichts im wege. da wir uns aber auch schon im april treffen wollen, wäre sicherlich ein zweites im august in seiffen auch möglich![]()
...klingt gut, aber ich hoffe die region wird nicht gewählt wegen der tollen singletracks und downhills?! ehrlich gesagt fahre ich mit unserem geröhr nur noch sehr sehr behutsam seitdem alle nach und nach reissen - das will ich mir ersparen! also slowride ist okay, aber hardcore auf keinen fall!
@jens: ich komme in jedem fall an nürnberg vorbei ( na gut, kurzer umweg ), wenn ich mit dem auto komme. ist dann aber die frage, wie es mit dem platz aussieht, den matzberlin wird sicherlich mitfahren. können wir aber später noch auskaspern.
Ist nicht euer Ernst, oder? Verblockte Trails auf Gardasee-Niveau würde ich mir auch nicht unbedingt antun wollen aber für alles andere "normal" Fahrbare nutze ich auch mein Manitou (nein, das soll jetzt keine weitere Diskussion über Nutzung vs. Nicht-Nutzung von Classic-Bikes sein)
Wenn am See langgefahren wird komme ich mit dem Rennrad. Vielleicht baue ich dann noch schnell die Manitou-Rennrad-Federgabel ein, um stilecht zu bleiben.![]()
Ist nicht euer Ernst, oder? Verblockte Trails auf Gardasee-Niveau würde ich mir auch nicht unbedingt antun wollen aber für alles andere "normal" Fahrbare nutze ich auch mein Manitou (nein, das soll jetzt keine weitere Diskussion über Nutzung vs. Nicht-Nutzung von Classic-Bikes sein)
Wenn am See langgefahren wird komme ich mit dem Rennrad. Vielleicht baue ich dann noch schnell die Manitou-Rennrad-Federgabel ein, um stilecht zu bleiben.![]()