MANITOU Treffen 2008

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Bike der Woche
Bike der Woche
Da wir ja gerade hier darüber diskutiert hatten, mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf...

Was die KLEINen machen, können wir auch. Also: Vorschlag für ein Göttertreffen:D im Frühjahr 2008.

mkberlin, nutallabrot, matzeberlin, manitous, stefan9113 und meine Wenigkeit hätten schon mal Interesse.

Fragen: Wer noch? Ort? Zeitpunkt? Rahmen? Ideen?

Da wir ja gerade hier darüber diskutiert hatten, mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf...

Was die KLEINen machen, können wir auch. Also: Vorschlag für ein Göttertreffen:D im Frühjahr 2008.

mkberlin, nutallabrot, matzeberlin, manitous, stefan9113 und meine Wenigkeit hätten schon mal Interesse.

Fragen: Wer noch? Ort? Zeitpunkt? Rahmen? Ideen?

Können die GT´s besser... ;)

Wär aber dabei, für mich als Alleinerziehenden am liebsten Großraum München..

Auf jeden Fall dabei, irgendwie wirds schon klappen ....

bis dann ...

Stefan

@Nutallabrot

hat es denn mit den Bolzen bei Dir geklappt?

@stefan9114 und nutallabrot

asche auf mein haupt. die bolzen sind gestern erst raus (definitv!), weil ich wegen stress in der arbeit einfach tagsüber nicht zur post gekommen bin.

sorry:anbet:

Hi alle,

zur Frage von Ellen: Ort? Zeitpunkt? Rahmen? Ideen?

mein Vorschlag wäre ein treffen im Voralpenraum (evtl Samstagstour am Teegernsee mit unseren Klassikern) 2-3 könnten bei mir übernachten, vorausgesetzt sie sind anständig. Sonst muß die Hundepolizei eingreifen :D

bis dann ...

Stefan

Anhänge

• Garten.jpg
    Garten.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 51
Hi,

gut, so machen wir es, Du kannst dann um die Pfütze radln und wir stürzen uns downhillmäßig den Berg runter.....:p

bis dann ...

Stefan

mkberlin, nutallabrot, matzeberlin, manitous, stefan9113, hoeckle, wifkus, manitou-maniac, ellen_muenchen....

wir werden mehr:daumen:

tegernsee finde ich super. wir könnte auch gleich nebenan zum schliersee und dann die anderen evtl. hier übernachten. wenn wir uns mal auf ein wochenende festgelegt haben, könnte ich ja mal anfragen. bin ja guide beim dav/sektion münchen:D vorteil: man kann mit der bahn bis fast vor die haustüre fahren.

schon im märz? oder ende april?

ellen

Wenn man mit der Bahn hinkommt wärs schön, beim WE würde im neuen Jahr alles gehen bis auf die Woche vom 26.04.08-04.05.08, denn da bin ich am Gardasee.

03./04. Mai kann ich auch nicht, bin aber sonst für alles offen. April klingt schon mal gut, über Ostern (21.03-24.03) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass nicht alle können, das sollten wir also aussparen. Dasselbe gilt für Pfingsten (10.05.-12.05)

Wettertechnisch sollte es wegen mir schon etwas wärmer sein, bin nicht so der Kalt- und Nieselwetter-Fahrer. Sonstige Wetterbedingungen sind mir egal: Wenn die Sonne scheint nehme ich das schöne, wenns regnet nehme ich das dreckige.

30/31.3 habsch geburtstag da würde es bei mir nicht gehen ...
was aber nicht heißen soll das ihr dann extra wegen mir
diesen termin nicht warnehmen sollt...

...doch! denn ich denke wir werden zusammen fahren, oder nicht!?
also wärmer wäre schon besser, gibt auch bessere fotomotive. also plädiere ich für den 17-18.05

Zurück