Aktueller Inhalt von mari.safari

  1. mari.safari

    RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

    ein super alpentour in innsbruck
  2. mari.safari

    Freeride Willingen

    Ich war am Samstag auf der freeride und habe fotos gemacht. Schreibt mir mal wenn jemand interesse hat. @Big_Foot...übrigens war ich der im gelben t-shirt. An welcher stelle meinst du? mir ist nichts passiert ;)
  3. mari.safari

    [Update: Nach-Nominierung] Lensescape 2012 - Die Gewinner

    wow; danke leute, dass ihr mich hier so unterstützt. ich war/bin echt verzweifelt und habe keine ahnung woran es gelegan hat. es wird alles gründe haben. wobei diese mich auch wirklich interessieren würden. jetzt ist es wohl so wie es ist. sie werden wohl keinen nachnominieren. glückwunsch...
  4. mari.safari

    Bikeregion Lenzerheide - Saisoneröffnung lockt mit "Shoot your Ride" von 30.06. - 1.07.12

    gibts nicht noch mehr infos zum lensescape? wann wie wo kann man sich bewerben...??
  5. mari.safari

    Fotografen bei der Arbeit - Daniel Roos im IBC Interview

    Da schließ ich mich an. Sehr interessantes Interview.
  6. mari.safari

    Lensescape 2012 - nächstes Jahr 2 Young Talent Fotocamps

    Gibt es eigentlich was neues an dieser Stelle? Würde mich über eine nachricht, dass etwa schon ein camp bestätigt ist freuen. Hieß es nicht, dass die bewerbungsphase schon früh im jahr beginnen sollte?
  7. mari.safari

    Heftvorschau November 2011 - Mountainbike Rider, 6undZwanzig und FREERIDE

    der sprung über den zug in der freerider is geil!!
  8. mari.safari

    Lensescape Tag 3 - mehr Schnee, mehr Action, mehr Bilder

    also eins steht wohl fest: sowas müsst ihr wieder machen, weil ICH WILL DA HIN, Verdammt!!!
  9. mari.safari

    Lensescape – Young Talent Photography: Part 2

    jetzt ist gleich einsendeschluss. wann erfolgt denn die bekanntgabe der glücklichen. mensch ich bin doch so aufgeregt
  10. mari.safari

    Eröffnung Flowtrail Stromberg am 14.05.

    Hey, ich möchte mal kurz werbung in eigener sache machen. Wir (Biker aus und um Fulda in der Rhön) wollen einen Bikepark auf der Wasserkuppe. Wir haben schon gemeinden und bürgermeister überzeugt, doch der liftbetreiber ist noch skeptisch bezüglich der nachfrage. Wenn ihr uns unterstützen wollt...
  11. mari.safari

    biken in Fulda/Rhön ?

    wenn ihr die bemühungen unterstützen wollt tretet ganz einfach in diese Interseengemeinschaft ein. http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=770
  12. mari.safari

    Lensescape - Young Talent Photography: Foto-Workshop für angehende MTB-Fotografen

    wann wird denn bekannt gegeben wer mit darf? Am 29.09??
  13. mari.safari

    biken in Fulda/Rhön ?

    vote for me. Das bild ist in Flieden entstanden... http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/46979
  14. mari.safari

    biken in Fulda/Rhön ?

    ein video ais angersbach. der move smooth trail mit dolly...;) Untitled on Vimeo
  15. mari.safari

    ah ja, hab mich schon gewundert als du plötzlich weg warst...hihi...bis sa

    ah ja, hab mich schon gewundert als du plötzlich weg warst...hihi...bis sa
Oben