Aktueller Inhalt von Mario-Trial

1. M

gebrauchtes Bike für die Berge - verschiedene Fragen

Kann mir keiner was dazu sagen? Bin schon eine Weile aus dem Radgeschäft raus, daher entschuldigt bitte, falls es dumme Anfängerfragen sind.
  2. M

gebrauchtes Bike für die Berge - verschiedene Fragen

Hallo Freunde der Zweiräder ;-) Ich bin vor kurzem in die Schweiz gezogen und würde hier gerne etwas durch die Berge heizen. Daher suche ich ein Bike, was dem gerecht wird. Da ich früher schon Trial/Street gefahren bin, wird es also etwas mehr als einfaches Touring werden. Ich hoffe ich bin...
  3. M

Wie mit Trial beginnen ?

Hab mich jetzt nach 10 Jahren entschieden auch mal wieder mit Trial anzufangen. In meinem damaligen Teenialter habe ich es nie hinbekommen, mir ein ordentliches Rad leisten zu können. Und jetzt ist es möglich gewesen. Nun.. ich habe jetzt ein fast neues Rockman Stitch gekauft, welches auch als...
  4. M

[Suche] Thread - Teil 1

Hi, will nach fast 10 Jahren auch mal wieder etwas rumhüpfen. Daher suche ich ein 24" oder besser noch ein 26" Bike für max 1200€. Sollte für den Preis schon noch relativ neuwertig und technisch absolut in Ordnung sein. Ich wohne in der Nähe von Basel, pendle aber manchmal nach Leipzig. Alles...
  5. M

trial großshows ???? über Argenturen

edit: 2. Sete übersehen und deswegen zusammenhangslos
  6. M

Schnäppchen

die hat er bestimmt selber produziert :lol: Ich wills nich sehen :P
  7. M

Nu Stuff-Thread

wiesosoll denn der rahmen dadurch leichter werden, wenn man den mit LUFT aufpumpt? So wird er eher schwerer, weil ja bei 12bar das 12 fache an Luft drin is! Wirste zwar kaum merken, aber is ja egal. @Heizerer Das mit dem Helium haben sich auch schon einige gedacht, das problem wird aber...
  8. M

Trialtraining

das nenn ich mal jugendförderung :daumen: :daumen: So muss es sein! Man bekommt die Kinder von der Straße weg und hat noch Spaß dabei ;-) Von deiner Sorte und auch von der Sorte deiner Stadt sollte es viel viel mehr geben. Wenn wir mal was auf die Beine stellen wollten, hat fast nichts...
  9. M

Wo Laufräder kaufen?

die meisten Leute hier speichen selbst ein oder lassen von anderen trialern einspeichen ;) Weil ich kenne keinen shop der mit trialfelgen einspeicht...
  10. M

Habt ein paar seiten oder pics für mich???

lol jungs ich wollte jetzt hier nicht gleich wieder ne total sinnlose diskussion anfangen! @chrisking es gibt leute, die verstehen einiges immer falsch... aber du musst mal davon ausgehen, dass es vielleicht nur mal ein schnelles interesse ist und für diejenigen nicht gleich das allertollste...
  11. M

Habt ein paar seiten oder pics für mich???

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber warum müssen einige immer so ein "mist" posten! Jeder Vollidiot kennt google und so eine Ironie (den text interpretier ich einfach mal ironisch) führt nur dazu, dass neulinge vertrieben werden! Versetz dich doch mal in die Lage von einigen! Die können nix...
  12. M

Nu Stuff-Thread

also so an sich ist es doch völlig rille, wer von wem klaut! Weil der Hoffmann evtl. ne Geo früher raus gebracht hat als Echo/Zoo/Koxx und was es nicht noch alles gibt, heißt das ja nicht, dass es besser sein muss! Und ich denk mal darauf kommt es viel eher an... Stabilität... Was nützt mir ne...
  13. M

Neue Kette

is da nich die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die mal hängt? stell ich mir grad so vor...
  14. M

Nu Stuff-Thread

wie bitte 65mm? wo soll denn die rein passen? :S
  15. M

dreimal in zwei stunden

ich find die reaktion von tretschwein irgendwie krass :daumen: :daumen: Die meisten hätten jetzt wieder eine sinnlose dikussion angefangen wie dumm doch sein gegenüber (hier die anderen forenuser) ist! Klasse Sache... so gibts keine Streits :daumen: :daumen:
Zurück