Aktueller Inhalt von Marki72

  1. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Sehe ich ganz genauso! Erst beide Seiten Dichtungen tauschen und schauen ob das ganze wieder dicht ist ! Solltet zu 95% funktionieren und kostet fast nixe!
  2. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ab wann sind die Dinger denn erhältlich? Gruß Markus
  3. M

    Santa Cruz Blur 2018

    Sorry, aber ich lande mit ähnlichem Aufbau, jedoch mit Eagle Gruppe leichterem Sattel und stütze und Laufräder mit 1300g bei 9,8 kg! Wie hast du das gemacht? Ansonsten bin ich mehr als begeistert vom Blur! Bin jetzt am Wochenende den Riva Marathon mitgefahren (Ronda Grande) und muss sagen das...
  4. M

    Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

    Geiles Teil! Sind das newmen Laufräder? Was wiegt das Ding fahrfertig? Wünsche dir viel Spaß damit! Sieht man dich vielleicht auf dem ein oder anderen Marathon? Viele Grüße Markus
  5. M

    XC/Marathon welches Kettenblatt 1x12 Sram fahrt IHR?

    Bei den teils langen steilen Anstiegen wie beim Riva-Marathon am Gardasee oder beim Hero müsstest du mit einem 34er kettenblatt und deiner gewöhnten triittfrequenz von ca 85U/min schon verdammt fit sein! Da habe ich schon Profis mit nem 30er KEttenblatt gesehen Gruß Markus
  6. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Servus miteinander! Mal eine Frage zu Ceramiclagern allgemein! Wo liegt der Vorteil im Vergleich zu stahl Kugellagern? Laufen die wirklich leichter? Hatte mal welche in meinem 2016er FSI drinnen, war aber auf einer Seite nach einem Jahr hinüber? Sind die gegen Schmutz anfälliger? Viele Grüße...
  7. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Servus! Hab das kettenblatt auf meiner Race Face Next SL Kurbel gefahren in oval ! Läuft einwandfrei, fast geräuschlos, in Verbindung mit Eagle 12fach ! Gruß Markus
  8. M

    Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

    Ist deine gewichtsangabe mit Pedalen?
  9. M

    Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

    Mega !!! Gefällt mir super der Aufbau ! Welcher LRS ist das ? Tune Naben mit Duke Felgen?
  10. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Servus! Sehr Geiles Bike! Wie bist du mit der DT Gabel zufrieden? Steifigkeit, Ansprechverhalten usw? Gruß Markus
  11. M

    Santa Cruz Blur 2018

    Perfekt! Danke!
  12. M

    Santa Cruz Blur 2018

    Hallo! Ich fahr den twistlock an meinem hardtail und finde das Teil auch top! Jetzt will ich mir auch einBlur aufbauen mit den twistlock! Da ich noch eine 2018er Fox Factory 32 daheim habe die mit „Push to unlock“ funktioniert wäre meine Frage ob das mit dem Dämpfer im Blur Rahmenset...
  13. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    ...Fahr die 2019er worldcup auch und bin absolut gleicher Meinung! Super! Fühlbar steifer und steht während der Fahrt höher im Federweg.
  14. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Bin vor kurzem mit den neuen S-Works renegade den sellarondahero mitgefahren! Keinen Platten trotz einiger Geröll Passagen mit spitzen Steinen ! Vorne 2.3 hinten 2.1 allerdings auf einer Felge mit 25mm innenweite . Bin von den neuen SW ziemlich begeistert, rollen super leicht und auf nassen...
  15. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    ...mit O-Ring ?
Oben