Specialized Sammelthread - Teil 2

Liebe Gemeinde!
Da ich von verschiedenen Cannondales jetzt auf specialized gekommen bin und in den letzten Jahren nur Leftys montiert habe , bräuchte ich eure Hilfe!
Sieht der Anschluss vom steuerrohr zur Gabel immer so aus oder habe ich das falsch zusammen gesetzt!
Ich habe erst den Gabelkonus auf den gabelschaft draufgesetzt und das unter Steuerlager mit der konischen Seite in den Rahmen gesetzt! Müsste ja eigentlich so stimmen.
 

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Liebe Gemeinde!
Da ich von verschiedenen Cannondales jetzt auf specialized gekommen bin und in den letzten Jahren nur Leftys montiert habe , bräuchte ich eure Hilfe!
Sieht der Anschluss vom steuerrohr zur Gabel immer so aus oder habe ich das falsch zusammen gesetzt!
Ich habe erst den Gabelkonus auf den gabelschaft draufgesetzt und das unter Steuerlager mit der konischen Seite in den Rahmen gesetzt! Müsste ja eigentlich so stimmen.

Für mich sieht das so aus, als seien da zwei Konen auf der Gabelkrone, also den geschlitzten, silbernen wieder abmachen.
 
Liebe Gemeinde!
Da ich von verschiedenen Cannondales jetzt auf specialized gekommen bin und in den letzten Jahren nur Leftys montiert habe , bräuchte ich eure Hilfe!
Sieht der Anschluss vom steuerrohr zur Gabel immer so aus oder habe ich das falsch zusammen gesetzt!
Ich habe erst den Gabelkonus auf den gabelschaft draufgesetzt und das unter Steuerlager mit der konischen Seite in den Rahmen gesetzt! Müsste ja eigentlich so stimmen.
rock shox sid worldcup mit carbonkrone, oder?

dann fehlt da nur ein dicker o-ring, der das optische erlebnis etwas zum guten ändert.
 
Jepp, da ist sonst ein schwarzer Gummi-Ring verbaut, der das optisch etwas ansehnlicher macht. Das funktioniert so aber ganz genau so!
Das liegt in dem Fall an der RS SID Carbon wie @k_star schon richtig festgestellt hat...
 
Nur mal so gefragt, kann das sein, dass das untere Lager noch einige Zehntel in den Steuerkopf rein muss?
Ist das wirklich schon auf Anschlag?
Bei mir sieht das, mit einer FOX SC Float Gabel, so aus.
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Du bist zu groß. Sonst würde ich nicht zögern...
Stimmt, das Oberrohr ist einfach zu lang für dich;)

Solche Bikes im Stall und dann Umstieg auf ebike. Das macht mich traurig
Hab das Fully noch, völlig ausreichend(momentan sowieso schneller im Vergleich zum HT).
Kann mir keine 4 Bikes in die Garage stellen. Zudem bin ich Fahrwerks-Fetischist, da kann ich mich am Levo richtig austoben. Allein die Öhlins-Gabel was ein Gerät:D

Vielleicht wird das dann wenigstens mal richtig gefahren...
Sagt wer?
 
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