Aktueller Inhalt von Markus82

  1. M

    Sophienhöhe

    Hallo, fährt hier noch jemand in der Näher der Sophienhöhe? Wohne seit einem Jahr in Stetternich und suche Anschluss ;-) Gruß, Markus ( 34 Jahre )
  2. M

    Welchen Reifen ? Mountainking ? X-King ? Rocket Ron ?

    hab vorne Nobby Nic, und hinten Racing Ralph... bin super zufrieden damit... rollt top und guten grip durch den nobby nic
  3. M

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Och auch bei Nässe sind die Top... Klar... kein vergleich zu einer Schreibe... Ich hatte vor Urzeiten mal Vbrakes die waren mist bei nässe, war wie öl auf den felgen, aber die XTR sind immernoch bissig. Aufgrund von hitze ist mir bisher noch kein schlauch geplatzt... das passiert nun sicher bei...
  4. M

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Gewicht kann ich dir grad nicht sagen... muss es nochmal wiegen ;) Das sind XTR Vbrakes... jeder aus meinem bekanntenkreis, der sonst nur scheibe fährt, ist total erstaunt über die Bremskraft wenn er damit mal ne runde dreht ;-)
  5. M

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Mein Baby ;-)
  6. M

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Hier mein Spielzeug ;-)
  7. M

    Winterschuh

    Wenn du nicht viel fährst wenns kalt ... vllt tuen es dann auch diese Neopren Überzieher über deine Sommerschuhe ? Hab diese selbst auch und halten gut warm ;)
  8. M

    Trikot füe kältere Tagen, Pearl Izumi vs. Bicycles

    http://www.actionsports.de/Bekleidung/Trikots/Gore-Bike-Wear-ALP-X-II-Thermo-Jersey-rot::12754.html hab das hier für Kältere Tage ... ist bisl dicker und von innen angeraut ... bin sehr zufrieden damit !
  9. M

    Sommer-Funktionsunterhemd mit oder ohne Ärmel? Was nehmen?

    hab gar kein unterhemd für im sommer ;) Wenns richtig warm ist reicht das Trikot ;) wenns bisl kühler wird kommt ne Gore Funktion Jacke, mit Zipp Ärmel als Weste oder ganz drüber ;)
  10. M

    SALEWA Transalp Rucksack--alternative zum DEUTER--???

    ich hab auch einen Salewa, einfach aus dem Grund weil mit deuter jeder rum fährt ;) deuter is gut, keine frage, aber ich wollte was anderes und bin super zufrieden damit ! ich denke mit dem Salewa wirst du nichts falsch machen ;) Der Regenüberzug is top, im wirklich strömenden regen war der...
  11. M

    Handschuhe gesucht! Warm, 5-Finger ...

    Für wirklich kalte tage ... kann ich nur empfehlen, sau geil ;) Halten die Hände auch bei langen Touren wirklich warm. Bei kurzen touren nehme ich reine Windstopper von PI, aber wenns mal wieder eine lange Tour gibt, dann will ich ned mehr ohne ;) Sugoi Radhandschuh Firewall XT Glove
  12. M

    Pearl Izumi Cyclone Glove vs. Gavia Glove

    den Cyclon Glove hab ich auch ... aber den nutze ich nur in der übergangsphase zum Winter hin, es ist ein Reiner Windstopper ! Er hat keine wärmende funktion wie ein Winterhandschuh ... aber sonst bin ich damit super zufrieden. Aber wenns wirklich kalt wird, isser mir zu kalt :/ Für die...
  13. M

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    Wenns im Video Konvertierung im "Windows" Bereich geht ... kann ich Virtual Dub empfehlen ! kleines, kostenloses aber sehr gutes tool ! http://www.virtualdub.org/
  14. M

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    ich befürchte das ich da das selbe problem haben werde wie unser Chicken ;)
Zurück
Oben Unten