Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte am Wochenende für 2-Tage nach Livigno fahren. Gibt es dorten auch einen kostenlosen Campingplatz, sprich kann man sich dort auf irgendeinen Parkplatz stellen und niemand sagt etwas? Jemand Erfahrungen?
Danke schonmal im Voraus!
Ich kann nur deine Angaben zwecks Serviceintervalle bestätigen, wobei ich meinen Stoy nach dieser Saison noch nicht einschicken werden, funktionert und schmatzt noch wie am ersten Tag :)
Für mich ganz klar, der Frontflip von der Mauer am Anfang.
Zuerst hab ich gezögert, den neuen Film von Danny anzuschauen, weil ich dachte, ich kenn den krassen typen schon und was soll er noch krankere Sachen machen, aber dann schaute ich doch rein und ab dem Frontflip am Anfang lehnte ich mich...
Ich fahre auch ne 200er Feder. 3 Klicks von komplett offen?
@Sethimus
Danke für die Antwort, auch wenn sie etwas freundlicher hätte sein können :daumen:
Aber diese Einstellung erscheint mir sinnvoller als die 20 Klicks von offen. Das ich die Low und Highspeed beim reindruck nicht feststellen kann ist mir klar, aber die Zugstufe kann man trotzdem halbwegs ordentliche einstellen (und das waren die 20 Klicks ziemlich sicher nicht, also kann es nur...