Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep
 
Zuletzt bearbeitet:
die trial-kombinationen in und auf den verfallenen gebäuden ab 3:00 sind sehr genial und haben mir am besten gefallen, so flüssig und trotzdem technisch megahart. ebenso wie anschließend die bilder unter der brücke. einfach toll diese 180s, manuals und riesen-bunny-hops. die kombinationen sind sehr beeindruckend und toll anzusehen.
 
der drop von der Brücke in den Fluss find ich ma richtig cool, vlt nicht der spektakulärste stunt aber dacht eigentlich er wird nass :D un die ganzen frontside manuels .... wie lässig das bei dem aussieht, macht einfach nur spaß beim zukucken :daumen:
 
Mein absoluter favorite in Streets of London, ist gleich zu beginn bei sec. 20 der Nose-Wheelie mit drehung auf der Steinbank und stop am baum. Soviel Timing und Bikegefühl in einem Stunt ist absolut verrückt! Danny Rockt!
 
Für mich ganz klar, der Frontflip von der Mauer am Anfang.
Zuerst hab ich gezögert, den neuen Film von Danny anzuschauen, weil ich dachte, ich kenn den krassen typen schon und was soll er noch krankere Sachen machen, aber dann schaute ich doch rein und ab dem Frontflip am Anfang lehnte ich mich nur noch zurück und genoß den Film. Klasse Sache Danny!!!
 
der Backflip über die Planke am Strand und die zahlreichen Stellen wo er rückwarts auf dem Vorderrad rollend den nächsten move einleitet.

Danny, du bist der Beste... :)
 
defintiv alles, was er auf dem vorderrad hinlegt, weil er es so easy und einfach unglaublich gut aussehen lässt
(der frontflip is natürlich auch nicht gerade leicht ;))
 
Die wohl krassesten tricks sind der Wallride to 360°, die Frontflips & der Backflip am Baumstamm.. da man als Trial fahrer sowas normalerweise überhaupt nicht macht..
RESPEKT Danny!
Ich find trotzdem die stelle am besten wo er an der Polizeiwache vorbei auf dem zaun herumbalanciert .. echt frech ;D
 
persönlich gefällt mir der fakie nose-manual auf der betonplatte bei 2:21 am besten :)
aber klar die frontflips sind auch der hammer!!
 
Ich finde es jedesmal spitzenmäßig, wenn er rückwärts auf dem Vorderrad rumrollt, als gäb' es nichts einfacheres.
 
also, der absolute favorit meinerseits ist der wallride an der bäckerei, zum einen weil danny es schafft die location ohne großartige baumaßnahmen einbindet und zum anderen weil es von den einheimischen so cool aufgenommen wird und es dann auch für danny selbstverständlich ist, die spuren zu beseitigen. von so einem miteinander kann man ja hier nur träumen.
ein super film von danny :daumen:
 
1.Platz: Frontflip vom kleinen Häuschen am Ende (7:10)
2.Platz: Frontflip von der Mauer am Anfang (0:35)
3.Platz: Slide auf der Pipeline (4:35)
 
Zurück
Oben Unten