Aktueller Inhalt von Marvin T.

  1. Marvin T.

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Die Pedale sind grün, damit sie besser zu meinem Outfit passen.
  2. Marvin T.

    Kurbelproblem: Truvativ Descendant

    Bekomme ich auch eine Antwort ? Bitte :)
  3. Marvin T.

    Kurbelproblem: Truvativ Descendant

    Moin Habe heute meine Descendant bekommen und genau das selbe Problem wie Cove Rider. Jetzt will ich sie einschicken. An wen sollte ich mich da wenden: an BMO oder direkt an SRAM ? Und ist es beim Austausch schlimm, dass das Tretlager nicht mehr neuwertig ist, denn beim Demontieren ist...
  4. Marvin T.

    Südamerika-Trip

    jetzt fängt schon Prosieben das Spammen an
  5. Marvin T.

    Südamerika-Trip

    :daumen::lol:
  6. Marvin T.

    Downhiller auf Autoträgern

    Unser Träger. Passen 4 Räder mit Steckachse ohne Probleme drauf.
  7. Marvin T.

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Nun ja, funktionieren tun es schon, aber vermissen würde man es bestimmt auch nicht :confused::lol:
  8. Marvin T.

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Mal ein Bild von meinem Demo und von dem GT von meinem Bruder (seit Gestern fertig) :daumen:
  9. Marvin T.

    Extrem Downhiller Bauen?

    Wenn du die 300mm durchschlägst, setzt du dann nicht mit dem Kettenblatt auf ? :lol:
  10. Marvin T.

    Her mit euren demo´s

    mach die weiße Gabel raus und hau eine schwarze rein, oder lack die um Das währe Hammer !! Btw. Boxxer Race von 2010 oder ne günstigere Team von 09 (leider nur in rot) ? Schlecht bearbeitetes Bild von meinem: http://img24.imageshack.us/img24/168/rotscv.jpg :confused: Ich tendiere aus...
  11. Marvin T.

    Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

    DANKE :) Das sollte ich dann hinbekommen, wenn es soweit kommen sollte. :daumen:
  12. Marvin T.

    Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

    tachchen ;) brauche dringend eine neue Gabel (sonst würde ich bin 2010 warten) Soll (wie schon lange geplant) eine Boxxer Race 2010 werden, weil die Team zu teuer ist und die Vorjahresmodelle sind kaum zu bekommen und/oder teurer wie die neue Race :( Ich wollte nur noch mal nachfragen...
  13. Marvin T.

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    ja genau, so ein Rasseln und wenn ich den Rahmen neige, dann rollt da etwas rum :( Sollte es wirklich Schweissrest sein und ich ihn nicht rausbekomme, weil das Rohr am beiden Enden zu ist (weiß nicht von wo das Geräusch genau kommt) könnte man den Rahmen dann vielleicht austauschen lassen...
  14. Marvin T.

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    War am Samstag in Willingen und seit macht mein Demo Geräusche. Das Geräusch kann ich nicht genau orten, scheint aber in der Nähe vom Dämpfer zu sein. Hört sich an wie eine kleine Kugel. Steine sind nirgends eingeklemmt, hatte es schon auf dem Kopf und so weiter. Irgendwelche Ideen :confused:
  15. Marvin T.

    Pornicious Dirt/Street Action Pics [ohne selbstgeschossene Bilder]

    echt mal FETT RESPEKT :daumen::cool:
Zurück
Oben Unten