Aktueller Inhalt von Master62

  1. M

    Bike-Befestigung Opel Zafira

    Danke für die Infos. Werd mich mal ein wenig einlesen mfg Master62
  2. M

    Bike-Befestigung Opel Zafira

    Hallo, ich hätte mal ne Frage ob es so etwas gibt. Auto ist ein Opel Zafira (7-Sitzer) Baujahr 2019. Gibt es für die Stitzaufnahmeschienen einen Adapter oder Ähnliches wo man das Bike im Fahrgastraum befestigen kann wenn man die hinteren Sitze ausbaut. Also einen Adapter oder Ähnliches für die...
  3. M

    Rahmengröße Ghost SL AMR 27,5 2017er

    Hallo. Vielen Dank für die klare Aussage. Dann wird die Größe L werden. mfg Master62
  4. M

    Rahmengröße Ghost SL AMR 27,5 2017er

    Hallo, ich liebäugle auch mit einem Ghost SL AMR 27,5 (2017er) und hätte auch ne Frage zur Größe. Ich 180cm groß, Schritlänge 82cm, habe also einen etaws längeren Oberkörper. Ich schwanke also von meiner Größe her zwischen M und L. Fahre überwiegend Touren und zum Schluß enge Trails herunter...
  5. M

    Maxxis Advantage Nachfolger (Ersatz)

    Hallo und vielen Dank, bis jetzt hatte ich 2 mal Mountain King (hot Chilly Mischung oder wie das heißt) drauf. War aber nicht so der Brüller. Und vorne nen High Roller 2 und Hinten nen Ikon ist wohl zu oversized für mein Gebiet (schwäbische Alb) mfg
  6. M

    Maxxis Advantage Nachfolger (Ersatz)

    Hallo, meine beiden Reifen von meinem Ghost sind ziemlich fertig jetzt. Da es den Maxxis Ardent in 26x2.4 noch gibt aber wohl den Advantage nicht mehr bräuchte ich einen Esatz dafür. Kenne mich leider nicht so in der Reifenwahl aus. Soll aber ne gute Allroundkombi sein Vilen Dank im vorraus...
  7. M

    Alex SX 44 Disc und Reifenbreite

    Oh sorry, hab gesehen dass du die MK II Race-Sport Variante meinst, oder ? Die gibts aber nur in 2,2". Oder meinst die den MK II in 2,4" ?
  8. M

    Alex SX 44 Disc und Reifenbreite

    Hab jetzt geehen das es die Continental Mountain King II Drahtreifen 60-559 (26x2.40) 3/330tpi und die Continental Mountain King II Drahtreifen 55-559 (26x2.20) Skin 3/84tpi gibt. was bedeuten eigentlich die tpi? und würdest du eher Falt- bzw Drahtreifen bevorzugen bei den 2,4ern bevorzugen?
  9. M

    Alex SX 44 Disc und Reifenbreite

    Hallo, und welcher wär für vorne bzw. hinten geeignet. Er sollte halt vor allem bei Schotter und losem Boden nicht sofort wegrutschen. Denn mit meinen NN war ich nicht zufrieden. mfg
  10. M

    Alex SX 44 Disc und Reifenbreite

    Hallo, fahre seit letzten Herbst ein Ghost AMR 7500 mit den Alex SX 44 Disc und NN in 2,25". Diese waren bei der Erstaustattung drauf. Ich war eigentlich nie so zufrieden mit den NN vor alem bei Nässe. Einsatzgebiet: 10% Teer 30 % Schotter Rest verwurzelte Trails (glitschig) und gröberes...
  11. M

    FOX Forx 32FIT-RL 120

    Hallo, Bike ist gebraucht mit wenig km gekauft worden. War leider keine CD dabei. Ich danke dir vielmals und nen schönen sonnigen Tag noch. mfg Master62
  12. M

    FOX Forx 32FIT-RL 120

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Produktunterlagen bzw. Einstellungsbeschreibungen für die FOX Forx 32FIT-RL 120 (verbaut an einem Ghost AMR 7500; Bj 2011) herkriegen kann? Auf der Fox-Hompage kann ich die Gabel einfach nicht finden. mfg Master62
  13. M

    Rahmengröße Slide bzw.Team (zum x-ten)

    Habe halt ein wenig Bammel davor wenn ich das Team in 18" nehme das es zu spielig ausieht bzw. wenn in 20" es etwas knapp wird zwischen den Beinen. Probefahren ist schlecht möglich da der Shop zuweit weg von mir ist. Aber vom Gefühl wirds wohl ein 18" werden.
  14. M

    Durin oder Menja oder Reba ?

    Hallo nochmal. Ich bin nicht gerad der Technikheld. Wie würde man den die Reba auf 120mm bringen? Wäre das ein großer Aufwand? mfg Master62
  15. M

    Durin oder Menja oder Reba ?

    Hallo, ich stehe vor dem Kauf eines neuen Hardtails und es gibt dieses mit verschiedenen Gabeln. Magura Durin 100mm Magura Menja 100mm Rock Shox Reba RL 100mm welche würdet Ihr vorziehen bei Einsatzgebiet (Tour.. viel Bergauf und Singletrails wieder runter) Ich wiege 77 kg. Das...
Zurück
Oben Unten