Aktueller Inhalt von MasterOne

1. MasterOne

Der *** Cube Acid *** Thread

Ich find den Namen Qube Acid recht passend, Würfel sind schon immer cool, vorallem der Hellraisawürfel und dazu ne priese LSD (Acid) :eek::lol::eek: Hatte mir den Vorbau dazugekauft als 60mm fand sah nicht mehr toll aus mit dem 60er und dazu halt noch 30° steigung war zu kurz, jetzt den...
  2. MasterOne

Sieht gut aus, das Schwarz Grau gefällt mir, oder ist das graue auch Schwarz ? Wie lang ist dein Vorbau ?
  3. MasterOne

Nun ja von nichts kommt nichts und ich habe niemanden der mir das beibringen könnte ausser das WWW und etwas Handwerkliches Geschik sowie Werkzeug. Und der Nette Mann erklärt ja wies geht, scheint ja nicht schwer zu sein. http://www.youtube.com/watch?v=KpdTKzgoVGk
  4. MasterOne

Hab die Bremse eingeschickt, mal sehn was da zurück kommt und wie lange das dauert. @ Der alte Sack, mittlerweile weiß ich das nun auch. Aber dazu ist auch das Forum da, unwissenden weiterzuhelfen.
  5. MasterOne

OK, Danke. Werde dann bei Bikediscount anrufen und es reklamieren, das Bike wurde im Juni dieses Jahres dort bestellt. Ist das ein Garantiefall oder könnten die sich auch Sturr stellen ? Laut Hayes gibt es für Europa 2 Jahre Garantie, und ne Selbstverschuldung ist es ja nicht.
  6. MasterOne

Huh da machst du mir Angst. Undicht ? Ja wenn ich ohne Bremsbelägen etwas Pumpe sehe ich das an den Enden der Bremskolben etwas Nässe sich mit rauspump, sieht man auch auf dem Bild. Ist die also hinüber ? Oder ist es normal ? Sonst mach ich ein Garantiefall draus. mfg Michael
  7. MasterOne

Ja da hast du Recht, mit einer Bremse zu fahren ist natürlich blöd. Ich war jetzt bei allen Fahrradwerkstätten und die können alle die Hayes Stroker nicht. Jetzt muß ich das wohl selber machen, habe mir das Hayes Entlüftungskit rausgesucht, kostet 11.95 €. Ist das das richtige ...
  8. MasterOne

Ok danke. Habe die Bremse abgebaut und festgestellt das die Klötze wieder Ölig waren. Nachdem ich die Klötze ausgebaut hatte, drückte ich öfters den hebel und ein Kolben ist etwas zuweit rausgegangen habe den natürlich wieder reingedrückt aber ich stellte fest das Bremsflüssigkeit hinter dem...
  9. MasterOne

Hilfe meine Vorderbremse Quietscht verdammt laut, es ist mehr ein Quietschendes Dröhnen durch den halben Rahmen das sofort beim drücken anfängt. Habe die Scheibe schon mit 220 Scheleifpapier geschliffen, beläge auch etwas geschliffen hat alles nichts gebracht. Was kann ich machen ? liegt es...
  10. MasterOne

Jungs, heut knackte es durch meinen halben Rahmen beim Treten, 10min. später beim treten knackte es wieder kurz hörbar und spürbar durch den halben Rahmen. Ist es das Tretlager ? Kann ich es nachziehen lassen ? mfg
  11. MasterOne

Kommt drauf an was die wiegen. Wenn man nicht aufpasst hat man ruck zuck nach Schläuche wechsel, Mäntel wächsel etc 1 Kilo mehr am Bike.
  12. MasterOne

@ ChristophC dein Vorbau gefällt mir wieviel mm hat der ?? Mir ist der 110mm Vorbau auch viel zu lang, da braucht man ja Affenarme. Hätte da einen in Sicht mit 30° steigung nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich 70 oder 60mm nehmen soll, muss ja bestellen. Mir ist aufgefallen das meine...
  13. MasterOne

Irgendwie funktioniert der Upload bei YouTube seit gestern nicht mehr. Die Tage poste ich es wenn es wieder geht.
  14. MasterOne

Ich mach ma morgen im Tageslicht ein kleines Video und lade es bei Youtube hoch dann könntet ihr es anschauen und hören was ich mein. Oder ich mach jetzt ma eins, lade es gleich hoch. Ahh mist geht gerade nicht bei Youtube, mache es dann morgen.
  15. MasterOne

Der Freilauf + die Kette auf den Zähnen,man hört es laut wenn man an Gebäuden vorbeifährt und dabei tritt. trrrrrrrrrr..... Eine gewisse Lautstärke ist ja normal aber es kommt mir halt ganz schön laut vor . Erstinspektion hatte ich erst vor 4 Tagen. Übrigens ist es normal das bei drehendem...
Zurück