Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nun dasselbe Problem wie BigBlock427 hatte. Habe meine Ringanschluss Schraube von meiner Piccola Carbon zerstört. Kann mir vielleicht jemand helfen.
Danke im Voraus :-)
Hab mich zwar noch nicht mit dem Spark beschäftigt aber wahrscheinlich wirst du den E-Type Umwerfer für Tretlagermontage brauchen.
Okay hab gerade gesehen das der Shimano XTR FD-M971 der richtige ist.
Es gibt den Scott Scale Rahmen als Disc-only Variante oder Disk und V-Brake Variante. Sind preislich gleich. Gewichtsmäßig ist die Disc-only Variante ein paar gramm leichter.
Hallo
Ich fahre Procraft Superlight Griffe wiegen ca.18g ungekürzt mit Lenkerstopfen und kosten nur 7,90.
Gibts bei Hibike.
http://www1.hibike.de/main.php?sessionID=A43d0504d0c35da6fd680a1f6c251d682&method=m_catpd&menuID=-1&groupID=2
mfg.Max
Jetzt bin ich mir mit dem LRS auch nicht mehr so sicher.
Muss mir das mit dem LRS noch überlegen ein Tune Skyline wäre vom Gewicht schon top und preislich auch noch viel günstiger als ein vergleichbar schwerer Lightweight.
In Frage kommt eh nur mehr ein Tune Skyline (ca.920g) ein...
Hallo
Ich bin gerade dabei mir ein Rennrad für die Bergrennen aufzubauen und darum hätte ich folgende Frage.
Welcher der beiden oben genannten LRS ist für ein Bergrennrad welches natürlich auch hin und wieder so gefahren wird besser geeignet:
-Lightweight Standard (ca.1150g) , Ventoux (ab...
Danke für die schnelle Antwort.
Hast vielleicht eine Ahnung was der Tune LRS kostet und wo man ihn am billigste n bekommen kann wenn man hier überhaupt noch von billig sprechen kann.
mfg.max
Hab einmal eine Frage an die Leichtbaufreaks hier.
Welcher der folgenden Laufradsätze (normal => kein Tubeless) ist besser für mich (67kg) geeignet.
-Extralite UltraTerra Ti 1140gr
-Tune MTB Skyline 1180gr (was ist beim Tune schwerer als beim Extralite?)
Mich täte interessieren wieviel der...
Muss sagen wirklich ein Spitzenlaufradsatz.:daumen:
Wieviel kostet den der Laufradsatz? Hast du den beim Uli persönlich geordert?
Hab da noch ne blöde Frage: Ist der Lenker auch Barends tauglich?
mfg.Max
Habe gehört das Tune auf der Eurobike eine Sattelstütze mit dem Namen schwarzes Stück präsentiert hat. Jetzt stellt sich die Frage wieviel das Teil wohl kosten mag. Weiß jemand schon wieviel sie kosten wird?
Noch täte mich interessieren ob der Preis für den optimierten Tune Vorbau gleich...