Schmolke TLO tuning

crazyeddie schrieb:
mit frauen und leichtbau sollte man vorsichtig sein. stell dir vor, du hast ne neue freundin, sie hat zufällig auch ein mtb, und wie ihr da so im keller vor dem rad stehst sagst du als irrer leichtbauer, der mit seinen rädern spricht, etwas unüberlegt zu dem bike "ich glaube, du musst noch ein bisschen abspecken, sonst macht das ja keinen spaß mit dir!" und die freundin fühlt sich angesprochen. *muhaha*
da brennt die hütte:lol:

und da wir bei ibc kein magersucht-unterforum wollen, betonen ich mal im namen aller männer hier, dass wir nur wert auf abgemagerte bikes legen:daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Also ich finde, die folgenden beiden Bikes sind abgemagert ...... weil keine Schaltung :p

P10100321.JPG

P10100314.JPG

crazyeddie schrieb:
mit frauen und leichtbau sollte man vorsichtig sein. stell dir vor, du hast ne neue freundin, sie hat zufällig auch ein mtb, und wie ihr da so im keller vor dem rad stehst sagst du als irrer leichtbauer, der mit seinen rädern spricht, etwas unüberlegt zu dem bike "ich glaube, du musst noch ein bisschen abspecken, sonst macht das ja keinen spaß mit dir!" und die freundin fühlt sich angesprochen. *muhaha*
da brennt die hütte:lol:

und da wir bei ibc kein magersucht-unterforum wollen, betonen ich mal im namen aller männer hier, dass wir nur wert auf abgemagerte bikes legen:daumen:

also meine störts nicht.... sie spricht ja auch mit ihren bikes:lol:

achso... das mit parts auf den bauch legen und fototgrafieren klappt wohl...

könnte schon samstag abend online sein:daumen:

Jaja, der Winter war lang und hart.

Die Leute kommen verstärkt auf "dumme" Ideen

;) :D

Gruß

cluso

PS: Nur her mit den Bildern

resultate? ja klar...

musste nur erst für sonja kochen, bevor ich die fotos einstellen durfte...

also:

Kooka Racha Bremshebel auf Sonja:
IMAG000710.JPG

Alter Campa Record Umwerfer auf Sonja:
imag000514.JPG

AMC Vorderradnabe auf Sonja:
imag000118.jpg

foto mit gesicht kommt noch:-)

:daumen: :daumen: :daumen: Nett!!!

Und zu der Frau kann man(Mann) ja nur gratulieren!!!
Die ist ja zumindest bereit sowas zu unterstützen!:daumen: :daumen:

Gruß Peter

hi,

nachdem ich ja jetzt lob für frau und parts bekommen habe kommt nun ein weiteres bild:D

IMAG00049.JPG

ein bild, auf dem man das gesicht besser sieht gibt es auf meiner hp...

oder hier:
1100.jpg

ihr könnt euch ja vorstellen, das sie bei sowas nur mitmacht, da sie selbst fährt... daher braucht ihr es bei euren gar nicht probieren:lol:

Zurück