Aktueller Inhalt von max2910

  1. M

    kona stinky lager

    am hinterbau
  2. M

    kona stinky lager

    servus. habe mir die lager in die wicken gesetzt. hab nen kona stinky grabanzo von 2007 und wollte fragen ob da normale din lager passen, und wenn ja welche und woher gruß max
  3. M

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    @bergroff besonders der trail vom steinberg runter, war genial, da lohnts sich auch mal mit dem downhiller hinzufahren;)
  4. M

    Pumptrack

    ich bau mir gerade einen inn garten, such doch einfach ein mini grundstück, und versucht es zu bekommen, ansonsten ist so ein ding meist sehr schnell durchgesetzt;) einfach nach ner ecke gemeindeland fragen, den rest würdet ihr selber machen, dann hunzt das schon;D erde gibts vom bauunternehmen...
  5. M

    Martin Söderström wird Teil des Specialized Freeride Teams

    ns bike war individueller, genauso find ich red bull nicht passend bei ihm. für ihn ist es gut, ich find aber, dass er nich zu spezialized passt
  6. M

    300 für den dämpfer!? dann würde ich erstmal beim rahmen ansich bleiben;D

    300 für den dämpfer!? dann würde ich erstmal beim rahmen ansich bleiben;D
  7. M

    und der wäre...

    und der wäre...
  8. M

    gibt die möglichkeit, dass man den rahmen mit dämpfer kauft?

    gibt die möglichkeit, dass man den rahmen mit dämpfer kauft?
  9. M

    habe noch interesse, hab gerad jemanden der an meinem bike interesse hat, mal schauen was ich...

    habe noch interesse, hab gerad jemanden der an meinem bike interesse hat, mal schauen was ich bekomme;D
  10. M

    ausgezeichnet:D und ich dacht schon ich find nie nen schönes bike in l;D

    ausgezeichnet:D und ich dacht schon ich find nie nen schönes bike in l;D
  11. M

    Was sind eigentlich Kona Garbanzos ???

    wenn jemand interesse hat, verkaufe meins. das ist nicht so abgewichst und kost nur 1000:P sind aber echt geil, nicht zu vergleichen mit nem normalen stinky
  12. M

    Saisonende in Sicht – die letzten Tage wollen genutzt werden

    ich finds einfach richtig geil im winter, auch wenn wir eher weniger schnee haben, denn: im schnee tuhts nicht so weh;D
  13. M

    Dirtjump-Ass Marius Hoppensack nach Sturz mit langer Zwangspause

    das ist das blöde an unserem sport wenn man ihn lange ausübt passiert sowas man sollte sich nur bemühen das es nich zu oft passiert gute besserung
  14. M

    Quarterpipe bauen

    wenns euro paletten sind ...die ham 50 euro pfand :D
Zurück
Oben Unten