Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Hab den Bärlauch gleich mal zu etwas Pesto verarbeitet......war gut blutdrucksenkend nach der Tour :D


fast wieder genug Licht für eine Feierabendrunde.....
 
moin jungs...10 uhr mit mtb am baunsberg abfahrt...wer bock hat 2 einhalb-3 stunden etwas zügiger zu fahren kann vorbeikommen...strecke : rund um den herkules...
 
...Wir probieren es jetzt auch mal im Kasseler Osten um knapp 11 Uhr 45 ins Gelände ab Ysenburgstraße Nr. 18, Sandershausen, wer will, kommet noch mit.

Ansonsten Sonntag den 10.04. in zwei Wochen das Zollstockrennen. Hier mal die Strecke und das Höhenprofil mit einigen Infos am Rande, Nachzulesen unter www.baikschopp.de oder [email protected]. In der Horizontalen 4,46 Km bei 251 m Höhendifferenz und max 13,2 % Steigung. Geplant sind 3 Euro Startgebühr vor Ort. Bis denne.
 

Anhänge

  • (google-earth-mit-höhenprof.jpg
    (google-earth-mit-höhenprof.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 32
  • DER-ZOLLSTOCK-UND-DAS-ZOLLS.jpg
    DER-ZOLLSTOCK-UND-DAS-ZOLLS.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 28
  • II.DER-ZOLLSTOCK-UND-DAS-ZO.jpg
    II.DER-ZOLLSTOCK-UND-DAS-ZO.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
...Wir probieren es jetzt auch mal im Kasseler Osten um knapp 11 Uhr 45 ins Gelände ab Ysenburgstraße Nr. 18, Sandershausen, wer will, kommet noch mit.

Ansonsten Sonntag den 10.04. in zwei Wochen das Zollstockrennen. Hier mal die Strecke und das Höhenprofil mit einigen Infos am Rande, Nachzulesen unter www.baikschopp.de oder [email protected]. In der Horizontalen 4,46 Km bei 251 m Höhendifferenz und max 13,2 % Steigung. Geplant sind 3 Euro Startgebühr vor Ort. Bis denne.

Bin da. Wann isn Start für die alten Säcke I ? Wird das als Massenstart gestartet? Wäre lustig - bis kurz vor die Hütte in Schleichfahrt und dann der 200m-Entscheidungssprint :D

Prinzchen, machen wir eine Mischungs-Sonderwertung? Vorher zwei und dann jeden Kilometer einen... Alternativ halt Fernet
 
Kann mich jemand zum Kyffhäuser mitnehmen? Alternativ könnte ich auch jemanden mitnehmen. Nur allein fahren lohnt nicht wirklich. Trotzdem: Der Turbo muss nach dem Winter mal wieder durchgelüftet werden :D
 
Kann mich jemand zum Kyffhäuser mitnehmen? Alternativ könnte ich auch jemanden mitnehmen. Nur allein fahren lohnt nicht wirklich. Trotzdem: Der Turbo muss nach dem Winter mal wieder durchgelüftet werden :D

A) Kerle, am nächsten Sonntag ist Naumburg, Bezirksmeisterschaften, hab ich jehört, Turbo kann auch bis dahin brennen:cool:.

B) EinzelStart im Minutentakt, du einer, Rest klärt sich auf der Strecke;).

bergroff, unterwegs.
 
A) Kerle, am nächsten Sonntag ist Naumburg, Bezirksmeisterschaften, hab ich jehört, Turbo kann auch bis dahin brennen:cool:.

B) EinzelStart im Minutentakt, du einer, Rest klärt sich auf der Strecke;).

bergroff, unterwegs.

Alles klar, danke.

Nene, is schon klar ;-). Kyffhäuser ist nächste Woche, so war das auch gemeint ;-). Und mit dem Turbo war die Karre gemeint, für meinen eigenen reicht ein bisschen scharfes Chili zum Nachbrennen... :-D
 
sind im moment zu zweit was küffhäuser angeht...fahrradträger nur für zwei...
müssten mal nach einem fahrrad träger ausschau halten wo man mindestens 3 bikes
drauf bekommt...so ist es schlecht...und drei bikes ins auto ist auch *******...hat nicht irgendjemand einen fahrradträger in der ecke rumliegen wo man drei draufbekommt??
 
sind im moment zu zweit was küffhäuser angeht...fahrradträger nur für zwei...
müssten mal nach einem fahrrad träger ausschau halten wo man mindestens 3 bikes
drauf bekommt...so ist es schlecht...und drei bikes ins auto ist auch *******...hat nicht irgendjemand einen fahrradträger in der ecke rumliegen wo man drei draufbekommt??

Dann machen wir die drei Bikes in meine Karre. Eng aber geht.
 
Ich habe noch ne Abschleppstange für Fahrräder, dann hat einer auf der Fahrt die Nase schön im Wind.......

BHS aus Kaufungen der Flado weiß bescheid:daumen:
 
Ich habe noch ne Abschleppstange für Fahrräder, dann hat einer auf der Fahrt die Nase schön im Wind.......

BHS aus Kaufungen der Flado weiß bescheid:daumen:

Alternativ pumpen wir den Chris ganz lieb um seinen Dachgepäckträger an. Dann können wir aber nur noch 160 fahren... :rolleyes: Nene, passt schon: Räder raus und dann aufeinandergestapelt dann müsste das alles in die Karre reingehen. Probieren wir dann den Morgen direkt vor Abfahrt aus - MTB-Tetris :D
 
MTB tetris ich bin entzückt über die Vielseitigkeit, können aber auch BLOXX daraus machen. Flado hat mir gesagt dass du ein RASER bist.
Ich habe ANGST:rolleyes: wenn ich nicht fahre.ich hoffe dass du das verstehst, immer schön langsam du hast hochwertige Fracht an Board( 3 Fahrräder und mich).:anbet:
 
MTB tetris ich bin entzückt über die Vielseitigkeit, können aber auch BLOXX daraus machen. Flado hat mir gesagt dass du ein RASER bist.
Ich habe ANGST:rolleyes: wenn ich nicht fahre.ich hoffe dass du das verstehst, immer schön langsam du hast hochwertige Fracht an Board( 3 Fahrräder und mich).:anbet:

... Ich würde doch niemals rasen, das gibt die Karre doch gar nicht her... Aber zügig fahren ist schon OK, so bis max. 130 wegen der Umwelt und so...
 
@ TKS: Meine aktuelle Karre ist um PS-mäßig um 50% geschrumpft; dafür sind die Hax´n so gut wir noch nie um diese Zeit... Darauf kommt es doch an :D

(will aber trotzdem wieder mein Sixpack zurück :heul:)
 
@ TKS: Meine aktuelle Karre ist um PS-mäßig um 50% geschrumpft; dafür sind die Hax´n so gut wir noch nie um diese Zeit... Darauf kommt es doch an :D

(will aber trotzdem wieder mein Sixpack zurück :heul:)

Ich Teste die Beine mal am Sonntag in Naumburg an.

Hast Du die Karre schon wieder geschrotet? ;-)
 
@TKS: wär kein problem, hab jetzt sogar 4 träger drauf :D:D:D

wann ist Naumburg dieses WE ????? schon??:eek:

ja, schon in drei Tagen. Ein bisschen früh...

Super, wenn wir also die Bikes um 6 Uhr morgens nicht in die Karre kriegen klingeln wir Dich aus dem Bett. Dann würde ich an Deiner Stelle gleich mit uns mitfahren, sonst musst Du alternativ Frau und Kinder beruhigen ('Na, waren das wieder Deine komischen Fahrradfreunde die so früh stören?' - kennen bestimmt einige hier *lol*)
 
Hast Du die Karre schon wieder geschrotet? ;-)

Ich lasse lieber schrotten! Ist versicherungsmäßig sinnvoller, als ohne Verstand selbst gegen den Baum zu fahren.

Wie sieht es mit Kellerwald aus? Ich werde wohl dann 80km fahren (Nur um den Flado zu deklassieren :D ) Aber vielleicht fahre ich auch ein Straßenrennen.
 
Ich lasse lieber schrotten! Ist versicherungsmäßig sinnvoller, als ohne Verstand selbst gegen den Baum zu fahren.

Wie sieht es mit Kellerwald aus? Ich werde wohl dann 80km fahren (Nur um den Flado zu deklassieren :D ) Aber vielleicht fahre ich auch ein Straßenrennen.

Ich fahre auch die 80. Wegen der Wertung. Sonst aber keinen Bock drauf.
 
hutsche dann fahr aber vorher an der tankstelle vorbei und mach dir genug luft auf deine spatzenbeine,sonst wirst du probleme kriegen mein hinterrad halten zu können...werde auch die 80 fahren...blöde wertung,aber da müssen wir durch tks...
aber egal hauptsache wir zersägen den hutsche mal richtig!!!
 
Zurück
Oben Unten