Saisonende in Sicht – die letzten Tage wollen genutzt werden

In wenigen Wochen wird für viele MountainbikerInnen die offizielle Saison zu Ende gehen, denn bei sinkenden Temperaturen und langsam fallenden Blättern sowie sinkender Schneefallgrenze werden nicht nur einige Trails unfahrbar, sondern verschlechte


→ Den vollständigen Artikel "Saisonende in Sicht – die letzten Tage wollen genutzt werden" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawoll !!!!!!
 

Anhänge

  • RIMG0284.jpg
    RIMG0284.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 193
  • dafuer.gif
    dafuer.gif
    627 Bytes · Aufrufe: 318
Was mich nervt, sowohl in der Stadt als auch auf dem Trail:

Kein Sommer, kein Winter, sondern nur feuchter Matsch, der einen zwingt Regenklamotten anzuziehen, unter denen man dann aber ständig schwitzt, weil es doch zu warm ist. Das nervt.

Dies wird meine vorraussichtlich erster MTB Winter. Stadtbiken war letzter Winter auch schon und bei richtigem Schnee war es einfach geil. Vor allem die dummen Blicke der Passanten, wenn man mit Sturmhaube und BMX Schale bei Schnee bergab um die Kurve driftet. Priceless. ;D
 
Meine Saison war dieses Jahr ausnahmsweise schon Mitte September vorbei. Da hab ich mir bei einem blöden Sturz nach einem zikigen Kicker die Hand gebrochen. Jetzt warte ich drauf, dass die Nägel nächste Woche wieder entfernt werden und dann fängt für mich dieses Jahr die zweite Saison an.
Rechtzeitig zum Beginn des scheiß Wetters.:heul:
Aber was soll's. Ich habe im Winter noch nie pausiert.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten