Aktueller Inhalt von maxbandel

1. maxbandel

Anfängertreff Bonn

:daumen:
  2. maxbandel

Anfängertreff Bonn

Ich werde bremsen helfen.
  3. maxbandel

Anfängertreff Bonn

ich hab meine magicShine einfach auf nen Sigmahalter gebaut, kostet bei H&S 5 Euro. man muss Ihn allerdings etwas nachbearbeiten.
  4. maxbandel

Anfängertreff Bonn

ich würde Sonntag gerne fahren, wo is mir egal
  5. maxbandel

Anfängertreff Bonn

Ich bremse sowieso..
  6. maxbandel

Neuer MTB-Treff im Köllertal

für Sonntag leider schon verplant...
  7. maxbandel

Rahmenbruch? Was tun?

Vielen Dank, ich hab nix mehr riskiert, alles ausgebaut und werde ihn tatsächlich an die Wand hängen.. schön ist er ja.. aber in Zukunft gibts bei mir kein Plastik Fully mehr. Grüße
  8. maxbandel

DT Swiss EXC Gewinde?

Moin, ich Habe ne EXC 150, die da sind ja die Tauchrohre an den Dämpfer.- und die Luftfederseite geschraubt, hat wer von euch ne Ahnung was für ein Feingewinde das ist? M8x1mm? Grüße Max
  9. maxbandel

Rahmenbruch? Was tun?

Hallo, ich habe gestern beim Putzen mit Schrecken festgestellt das ich einen Kleinen Haarriss an meinem geliebten Grossmann CF08 habe. Problem ist, das es den Hersteller nicht mehr gibt. ich bin mir auch unsicher ob es sich um einen Lackriss oder eben einen im Carbon handelt. Ich war...
  10. maxbandel

Kann man man ne DT swiss exc 150 auf 120 kürzen?

+10ml :-) also 165
  11. maxbandel

vielen Dank, laut video sind das ja 155ml SAE 7.5, allerdings ist es eine etwas andere Gabel.
  12. maxbandel

hat alles soweit gut geklappt! jetzt muss ich doch noch mal nachhaken, was für Motoröl? ganz normales 5W40? Mein Radhändler meinte ich soll einfach das SAE 7,5 in nehmen? Grüße
  13. maxbandel

VIELEN vielen Dank für deine Mühe und den Aufwand!! Ich hoffe ich kann irgendwann mein Wissen in der selben Art und Weiße weitergeben. ich werde mich nun daran versuchen das Metallteil runterzubekommen.
  14. maxbandel

Stimmt, aber jetzt isses zuspät und ich versuche es durchzuziehen. :-D danke für deine Mühen
  15. maxbandel

alles klar.. dank dir!
Zurück