Aktueller Inhalt von mca061

  1. mca061

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Bin die Tage jetzt auch immer da, wenn du vorbeikommen willst sagst' einfach bescheid
  2. mca061

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    nah müss'mer mal schauen und uns irgendwo treffen... morgen muss ich mich frühs jedenfalls ums auto kümmern, mal noch ummelden. vllt gegen nachmittag hätte ich zeit... samstag wirds auto dann wahrscheinlich verkauft, da stehe ich also erstmal kurze zeit ohne da, sollte also alles erstmal hier...
  3. mca061

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Nah Klasse wenn hier auch einer um die Ecke wohnt. Also dann kann man sich mal treffen, und wenn hier auch noch nen Hang in der gegen ist tippi toppi !
  4. mca061

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    nah morgen wird scheinbar nichts mehr, eine freundin kommt vorbei wo ich was helfen muss, und dann is stadtbummel angesagt... dann vielleicht übermorgen bitte klärt mich mal auf, WO IST DAS?!, bin ja erst nach Leipzig reingezogen, ich denke mal ich würde mitn auto vorfahren, kann man sich...
  5. mca061

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    mahlzeit, bin nun im urlaub und habe paar tage zeit, möchte mal mein straitline einfahren, da ich ja schon einige jahre sowas nicht mehr gemacht habe :D. wäre für vorschläge offen PS: meine ausstattung ist noch recht begrenzt, also bitte mich nicht gleich hinrichten :D
  6. mca061

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    na dann passt es doch wenn schon wenigstens einer sagt dass an nem straitline nix verkehrt ist :D,... mit auskennen in LE ist es bei mir noch ganz schöne harte :D, ich weiß wie ich zum bahnhof komme, der rest funktioniert mehr oder weniger über google/maps, wegen treffen klappt bei mir halt...
  7. mca061

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    mahlzeit und tach auch!, kurz und knapp, ich bin der micha und bin vor kurzem nach leipzig gezogen. da ich früher als junger bengel immer die fahrräder geschändet habe obwohl diese nicht dafür ausgelegt waren (keines ist wirklich kaputt gegangen ) hab ich mir nun ein neues zugelegt um...
  8. mca061

    vor kurzem nach Leipzig gezogen

    mahlzeit und tach auch!, kurz und knapp, ich bin der micha und bin vor kurzem nach leipzig gezogen. da ich früher als junger bengel immer die fahrräder geschändet habe obwohl diese nicht dafür ausgelegt waren (keines ist wirklich kaputt gegangen ;)) hab ich mir nun ein neues zugelegt um...
Zurück
Oben Unten