Aktueller Inhalt von mcgable

  1. mcgable

    Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

    gute Idee ... ich wäre dabei :daumen: (muss nur noch das Bike suchen ;))
  2. mcgable

    MTB-News.de: Forum reloaded

    Eventuell musst du in deinem Browser die Zeichenkodierung auf UTF.8 umschalten ... bei mir werden Umlaute dann korrekt angezeigt. edit: Ä Ü Ö
  3. mcgable

    MTB-News.de: Forum reloaded

    dem muss ich mich anschließen edit: oder so in etwa? schmaler und bunter ...
  4. mcgable

    MTB-News.de: Forum reloaded

    oben und unten (und in der mitte ;) )
  5. mcgable

    MTB-News.de: Forum reloaded

    ... und ich würde gerne auf meiner Startseite die 'Aktuellen Hinweise' löschen .. geht das? Danke. Grüße Matthias
  6. mcgable

    MTB-News.de: Forum reloaded

    Eventuell "Zum ASCII-/BBCode-Editor wechseln" ? Der sollte schneller sein ...
  7. mcgable

    MTB-News.de: Forum reloaded

    Wie kann man die 'Hinweise' bzw. 'Benachrichtigungen' im Kontrollzentrum löschen? (Abgestellt hab ich sie schon ... glaube ich)
  8. mcgable

    MTB-News.de: Forum reloaded

    http://www.mtb-news.de/forum/watched/threads bzw. http://www.mtb-news.de/forum/watched/threads/all
  9. mcgable

    MTB-News.de: Forum reloaded

    ahh.. jetzt aber ... hab mich schon fast dran gewöhnt :) (doch gar nicht so schlecht ...)
  10. mcgable

    MTB-News.de: Forum reloaded

    hilfeee.. ich komme nicht mehr zurecht (bin ich zu Alt?)
  11. mcgable

    FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

    cool .... hoffe auch mal, dass das Wetter diesmal mitmacht :daumen: Ansonsten fahr ich jetzt meist (wenn) Weißen Stein, bietet sich ja an in Dossenheim ... aber DH will auch mal wieder :cool:
  12. mcgable

    FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

    ... und wie steht es mit'm FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2014 "HART IM WALD" ? Ich wäre dabei :D Grüße Matthias
  13. mcgable

    [Vorstellung] Nicolai Ion 16 650 - Modelljahr 2014 ab Dezember verfügbar

    ..blöde Frage: sollten nicht theoretisch auch 26" Räder und Gabeln in einen 27,5" Rahmen passen ... zumindest übergangsweise?
  14. mcgable

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    nice :daumen:
Oben