MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen


 
Bitte wieder das »position: fixed;« beim #mtbnews-navbar raus nehmen, das ist ja schrecklich.
Da wird z. B. die erste Zeile beim Anspringen eines Post abgeschnitten.

Anhang anzeigen 265030

Wenigstens auf der News Seite funktioniert es noch richtig. :D

Noch dazu ist sie auf dem iPad sogar zweizeilig, nimmt also noch mehr Platz weg!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Bitte wieder das »position: fixed;« beim #mtbnews-navbar raus nehmen, das ist ja schrecklich.
Da wird z. B. die erste Zeile beim Anspringen eines Post abgeschnitten.

Anhang anzeigen 265030

Wenigstens auf der News Seite funktioniert es noch richtig. :D

dem muss ich mich anschließen

edit: oder so in etwa? schmaler und bunter ...
menu-png.265079
 

Anhänge

  • menu.png
    menu.png
    10,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Darüber wurde am Anfang doch schon gesprochen warum weshalb....erst lesen dann schreiben.
antworte doch, wenn du die antwort weißt.

waren wohl einige im urlaub zwischendurch und vom internet befreit. hättest du jetzt wirklich (wirklich?) die nerven, 58 seiten nach der auflösung zu suchen? :confused:
 
ich kann unter opera 12.16 keine beiträge mehr verfassen, was läuft da schief?
und nein, ich möchte nicht auf eine neuere opera version wechseln.
 
Ja, einer der Nachteile des neuen Forums, das man unbemerkt einen ganzen Post löschen kann als ob nie einer dagewesen wäre.


G.:)
Habe Deinen Playboy-Post in diesem Fred http://www.mtb-news.de/forum/t/magazine.664965/
gesucht und nicht mehr gefunden, manches scheint von alleine gelöscht zu werden :confused:

Und warum gehts nach einfügen des Link, mit blauer Schrift weiter :confused:

Wäre schön wenn hier etwas geändert würde....
 
hallo,
ich würde gerne den user Son ignorieren. leider lässt dieser sich nicht ignorieren. ich drücke auf den button und kann seine posts danach trotzdem lesen :confused:
 
Hey Thomas,ric und co.Hab da nochmal eine Frage.wenn ich früher ein anderes Profil von einen User betrachtet habe,konnte ich auch gleich alle seine Fotos und Videos mit anschauen.geht das jetzt nicht mehr oder finde ich es nur nicht? LG
 
Zurück
Oben Unten