Aktueller Inhalt von mcrouper

1. M

Fast Suspension Thread

rso, hat geklappt. Danke für die Unterstützung. Man muss den silbernen VErsteller für die LSC ganz rausdrehen, damit kommt dann der schwarze Teil mit der Nadel mit raus. Die Spritze vom RS Entlüftungskid passt ohne allem das entstandene Loch. Damit kann man entspannt entlüften. Wichtig ist...
  2. M

Fast Suspension Thread

Danke, die Instaseite kannte ich noch nicht. Ich hab die SC4. https://proguide.mtbrider.de/site/assets/files/5879/07.1200x800.jpg Werd mal schauen, ob ich neues Öl reinbekomme und die Luft raus,
  3. M

Fast Suspension Thread

Mit Kompressionseinheit meinst Du das silberne Teil, an dem man auch die LSC einstellt, und was man rausziehen kann? Die Mutter zum einstellen der HSC schraub ich so weit wie möglich raus.Oder kann man die ganz entfernen?
  4. M

Fast Suspension Thread

Auch wenn der Tread hier schon recht alt ist probier ichs mal. Ich hab die Fast Kartusche fuer ne 2015 Pike und suche Infos, wie man die Kartusche entlueftet und und sogar, wie man die HSC und LSC Knoepfe richtig montiert. Gibts im Netz irgendwo Infos, zu dem Teil
  5. M

U-Turn verstellt sich selbständig

ich hab auf Ebay zusätzliche Federn und Madenschrauben bestell. Das klingt zwar etwas rauer als Kugeln, dafür verstellt sich bei mir nix mehr. Man kann auch Kugeln kaufen, die habe ich aller dings nur aus China gefunden, weswegen ich auf die Madenschrauben ausgewichen bin. Feder: 0,5x3,5x12...
  6. M

Lyrik - Fast oder Charger

@DerohneName: ich verzweifle an meiner alten Lyrik (gekauft 2012) an der Mission Control. Hast Du inzwischen umgebaut und auf was? funktionierts?
  7. M

RS Pearl 3.3 Gate/Lockout Probleme - Strömungsgeräusch

Bei mir tritt Öl in die Luftkammer aus. Leider sind in dem Dichtungssatz, den man bei Bike Components bekommt, nur die Dichtungen der Luftkammer drin. Gibt es eine Möglichkeit, die Dämpferkammer wieder dicht zu bekommen?
Zurück