Fast Suspension Thread

Auch wenn der Tread hier schon recht alt ist probier ichs mal. Ich hab die Fast Kartusche fuer ne 2015 Pike und suche Infos, wie man die Kartusche entlueftet und und sogar, wie man die HSC und LSC Knoepfe richtig montiert. Gibts im Netz irgendwo Infos, zu dem Teil

Auch wenn der Tread hier schon recht alt ist probier ichs mal. Ich hab die Fast Kartusche fuer ne 2015 Pike und suche Infos, wie man die Kartusche entlueftet und und sogar, wie man die HSC und LSC Knoepfe richtig montiert. Gibts im Netz irgendwo Infos, zu dem Teil

Bisher, bei mir ist daf so lange her. Weiß nicht mehr, ob da ne Anleitung bei war.

Ist bei die echt nichts in der Packung?

Entlüften:

Rebound offen, compression offen
Öl bis paar cm unter Rand füllen
Kartusche ruhig 20 mal durchfedern,damit die Luft ausm rebound rohr entweicht
Dann kompressionseinheit gefühlvoll einsetzen. Das verdrängte Öl läuft über und die Kartusche ist automatisch entlüftet ab den zeitpunkt

Mit Kompressionseinheit meinst Du das silberne Teil, an dem man auch die LSC einstellt, und was man rausziehen kann? Die Mutter zum einstellen der HSC schraub ich so weit wie möglich raus.Oder kann man die ganz entfernen?

Mit Kompressionseinheit meinst Du das silberne Teil, an dem man auch die LSC einstellt, und was man rausziehen kann? Die Mutter zum einstellen der HSC schraub ich so weit wie möglich raus.Oder kann man die ganz entfernen?

Hast Du die sc4 oder 5 kartische?
Du kannst bei der sc4 lsc msc und bei der sc5 nur die msc verstellen.

Der obere Teil ist die kompressionseinheit.

Auf Knsta findest Du einige Videos.

Zum Beispiel:

https://www.instagram.com/fast.suspension/reel/C59EYrPiBAD/

Zuletzt bearbeitet:
rso, hat geklappt. Danke für die Unterstützung. Man muss den silbernen VErsteller für die LSC ganz rausdrehen, damit kommt dann der schwarze Teil mit der Nadel mit raus. Die Spritze vom RS Entlüftungskid passt ohne allem das entstandene Loch. Damit kann man entspannt entlüften.
Wichtig ist, dass man am Ende, wenn man die Knöpfe auf die Kartusche schraubt, den lilanen mit ner Zange festhält. Vorher HSC und LSC ganz schließen

Zurück