Aktueller Inhalt von mdk187?

  1. M

    Enduro Trans Tirol – Fotostory: „Bis wir auf der Scharte sind, kann sich ja noch viel ändern…“

    Ich lebe in Tirol und kann nur sagen, biken in Tirol ist toll. Man muss ja nicht unbedingt in Wander Hotspots fahren. Ich habe noch keine negativen Erfahrungen machen müssen. Was ich nicht toll finde, ist das Verhalten der vier Jungs und das es auch noch als denkwürdiger Adventure Trip bei MTB...
  2. M

    Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

    Wir wohnen nun seit knapp 3 Jahren in Tirol. Mangels legaler Trails fahre ich ausschließlich auf Steigen, die nicht frei gegeben sind. Ich bin immer mit Fullface unterwegs und wenn es die Strecke zu lässt auch mit ordentlich Tempo. Aber immer auf Sicht und jederzeit in der Lage rechtzeitig...
  3. M

    Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

    Meine Erfahrung als gebürtiger Spessarter (was ja noch zu Bayern gehört ;-): die wenigen Trails die es überhaupt gab, wurden ständig mit Ästen, Bäumen und Wildsaukadavern (Abfälle) verbarrikadiert. blöde Sprüche und böse Blicke bei den Hotspots gab es auch des öfteren In 2 Jahren im...
  4. M

    Der weiteste Sprung der Welt?: Fischis unfassbarer Weltrekord-Versuch

    Warum torgelt er unten rum ohne das jemand hilft? Muss ja nicht gleich ein Heli parat stehen aber für einen Kumpel mit grundlegenden Erste-Hilfe Maßnahmen sollte es doch reichen?!
  5. M

    Bikes wanted: Testbike-Flotte von Propain gestohlen

    Schadenfreude und dumme Sprüche finde ich bei so einer Sche..aktion vollkommen unangebracht. Für eine kleine Firma wie Propain ist das wahrscheinlich ein herber Schlag. Bei Nicolai hatten sie das Problem, dass nach dem Diebstahl der Testflotte lange keine Testbikes verfügbar waren, weil man da...
  6. M

    Eröffnung am 11.05.: Neuer Pump or Jump-Trail im Schwarzwald