Bike der Woche: Orbea MX20 von IBC-User Surtre

Mit dem Orbea MX20 hat IBC-User Surtre seiner Tochter ein weiteres Mal ein schickes Bike für den Einsatz auf dem Trail aufgebaut. Die vielen Detailarbeiten die am Rad geleistet wurden, machen das Kinderbike zu einem absoluten Highlight: aufgefräster Rahmen zur Gewichtsersparnis und interner Verlegung der Züge, Custom-Rahmenaufkleber, gekürzte Kurbel und eigens bearbeitete Pedale, Kurbeln und Naben.


→ Den vollständigen Artikel „Orbea MX20 von IBC-User Surtre“ im Newsbereich lesen


 
200w.gif
 
Sehr geil, wie immer!
Hab ich es überlesen oder wird das Gewicht nicht genannt?
Was wiegt das Bike?
6,8 kg

Schönes Bike.
Aber wenn schon schöne bunte Aufkleber, und sonst wenig Werbung auf dem Rad, dann hätte man sich den Orbea Schriftzug, auf den bunten Aufklebern, eigentlich auch ersparen können...
 
ich hab für den grossen das gleiche gekauft -und ein bisschen gepimpt gut zu sehen, dass andere noch nen größeren vogel haben
 
Respekt vor der Leistung und absolut verdientes BDW.
Bereite dich aber seelisch schon mal darauf vor, dass die kleine mit 12 überhaupt keinen Bock mehr auf radfahren hat.
Muss nicht sein und hoffe ich auch nicht, ist aber im Bereich des Möglichen.
 
Sehr schönes Rad. Aber wie bohrt man die neuen Pedalachsen, so dass die parallel zur Kurbelachse stehen?
 
Zurück
Oben Unten