Aktueller Inhalt von Medabrigel

  1. Medabrigel

    Norco Aurum Carbon Killer B – Vorstellung: erster Test in Kalifornien

    Foto #23, DAS Foto ist der Hammer, großes Lob Maxi !
  2. Medabrigel

    Crankworx Whistler 2013: Die Top-Fotos vom Red Bull Joyride

    War der Hammer! Auch mal das ganze Spektakel live vor Ort zu sehn ist unbeschreiblich!! Sollte man gemacht haben...
  3. Medabrigel

    [Video] Das Paradies öffnet wieder seine Pforten: Whistler Mountain Bike Park öffnet am 17. Mai

    yeeehhaaaaa freu mich schon, 3 Wochen Whistler gebucht um August :D
  4. Medabrigel

    Canada, British Columbia 2011!

    so EINE Woche noch, dann gehts nach Whistler! kanns schon kaum noch erwarten :)
  5. Medabrigel

    Canada, British Columbia 2011!

    Ja gute Frage! Wir sind zu 3. und das alles ins Mietauto wird schon problematisch... Zusammenklappen könnte man es schon aber naja is nicht wirklich das wahre! Die Schachtel ist trotzdem noch riesig.
  6. Medabrigel

    Canada, British Columbia 2011!

    zu kartons fürs bike hätte ich noch eine idee, ich nehm dieses Jahr die Bikeschachtel von Rose Versand.. Hab die schon Zuhause liegen und auch mein Kalula ohne Probleme Testverpackt.. Passt alles rein, man muss nicht einmal das Schaltauge oder die Kurbel demontieren! Laufräder haben auch noch...
  7. Medabrigel

    TLD BP Series!

    schöner bericht mozim!:daumen: eine frage hätte ich allerdings, und zwar rutscht die jacke nach oben und bleibt oben (speziell der rückenpanzer) wenn man sich nach vorne beugt und dann wieder aufsteht? Hab bei mir das Problem (oder mich nerft es zumindest) das sich die Jacke unterm fahren nach...
  8. Medabrigel

    Canada, British Columbia 2011!

    BC wir kommen!!! Der Flug ist gebucht, wir sind vom 25.7. bis zum 15.8 in Canada. Sind zuerst in Whistler und danach gehts nach Sun Peaks und Silverstar! Freu mich schon! :daumen:
  9. Medabrigel

    Morewood Bikes User Gallery

    White :love:
  10. Medabrigel

    Moorwoods in Action

    Kalula!
  11. Medabrigel

    Canada, British Columbia 2011!

    dann bin ich ja froh! Werden dann wohl die Woche nach Crankworx in BC anreisen.. Nur haben wir noch das Problem wie wir nach Whistler kommen sollen. In der Freeride stand in Whistler gibts eine Avis rückgabestation.. Wir haben 3 Bikes + Gepäck dabei, und die haben mehr oder weniger zu "kleine"...
  12. Medabrigel

    Canada, British Columbia 2011!

    Sorry wenn ich jetz einfach so dazwischen platze, aber wir wollten 2011 auch einen Trip nach BC/Whistler machen. Wir wollten Ende Juli / Anfang August anreisen. Genauer gesagt eigentlich am 22. Juli um vielleicht noch den Crankworx Slopstyle anzuschauen. Ist es ratsam zu Crankworx bzw die...
  13. Medabrigel

    Morewood Bikes User Gallery

    korrekt, hab mir dabei das handgelenk gebrochen (die gabel konnte man auch als abfall verwerten) :spinner:
  14. Medabrigel

    Morewood Bikes User Gallery

    dann möchte ich doch auch mal mein Mbuzi vorstellen :) Mbuzi #1 (leider etwas kaputt) Mbuzi #2
Zurück
Oben Unten