Aktueller Inhalt von MeisterQuitte

1. MeisterQuitte

regenjacke

Ich hab eine T 3000 und das is schon sehr schweißtreibend. Mit atmungsaktiv is da nix,man merkt schon nach 10 Minuten,dass es innen feucht wird.
  2. MeisterQuitte

Körperdaten???

1,84m 74,5kg
  3. MeisterQuitte

Zeigt her eure Rennräder!

Und seit ner halben Stunde auch ein verbogenes Schaltauge :heul:
  4. MeisterQuitte

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Caad 4 Gr.L Super Fatty Ultra Dl Hügi 240,Dt XR4.1D,Dt Competition Michlin Wg Comp S Light,Conti Latexschläuche Time Atac Umwerfer,Schaltwerk und Schalthebel Xt Ultegrakassette 12-25 Hayes Hfx9 Ritchey Wcs Sattelstütze,Slr Trans Am Schnellspanner Salsa Syntace Duraflite 12°,Syntace...
  5. MeisterQuitte

Zeigt her eure Rennräder!

3-fach Shimano und Mtb-Pedale :p
  6. MeisterQuitte

umwerfer(31,8 TP)+ 9-Fach Kassette

Hallo ich hab noch einen Deore Umwerfer,31,8 mm Downswing und als Toppull oder Downpull zu verwenden. War nur 1 Monat am Neurad montiert.
  7. MeisterQuitte

Burg Eltz 13.07.03

Ich würd auch gern mitkomme,wenn mich jemand mitnimmt.
  8. MeisterQuitte

Suche Laufräder 28" + weitere Teile

Hallo das hab ich noch anzubieten: Deore Schalthebel 2003 für li. +re. 25 Euro Ritchey Comp Sattelstütze in schwarz 10 Euro Alles erst 1 monat alt und vom Neurad abmontiert.
  9. MeisterQuitte

Ritchey Sattelstütze - Mindesteinstecktiefe

Wenn deine auch 350mm lang ist,war die Markierung mal bei 105mm.So ist es zumindest bei der Comp,die ich hier noch rumliegen hab.
  10. MeisterQuitte

Thomson Elite und SLR knarzt wie Sau!

Ich hatte dasselbe Problem mit SLR und WCS-Sattelstütze und hab an alle Stellen,an denen sich in der Klemmung was berührt,zähes Lagerfett geschmiert. Seitdem tut der Arsch ein bisschen mehr weh,weil ich nicht mehr so oft ausm Sattel gehen muss,um das nervige Knacken loszuwerden :rolleyes:
  11. MeisterQuitte

taubheitsgefühl in der hand

Damit hab ich mich auch lange rumgeärgert,mal nur der kleine Finger,mal die halbe Hand. Das hat mir geholfen: -Syntace Duraflite Superbend mit 12° Krümmung,allein mit dem sieht man schon im Gegensatz zum WCS vorher wie die Hände auf einmal grade aufsetzen und die Handgelenke nicht mehr...
  12. MeisterQuitte

Reifen - Diskussion !

So für täglich und zum Abfahrn hab ich grad Hutchinson Scorpion. Ansonsten benutz ich Michelin Wildgripper.
  13. MeisterQuitte

Eure Verpflegung

Bis etwa 2,5 Stunden 1 Corny (am liebsten Schoko-Banane;) ) und 2 Flaschen Wasser und bis 4 Stunden 2 Corny und 3 Flaschen sind bei mir das Minimum.
  14. MeisterQuitte

Donnerstag Gonsenheim

Das bin ich Ich kann auch morgen schon mitfahrn,hat sich grad ergeben.
Zurück