Aktueller Inhalt von Menuett

  1. Menuett

    Trier

    Ich wohne in auch in Trier ;)
  2. Menuett

    Reign X Erfahrungen

    Hallo, weiß hier zufälligerweise jemand welche Lager ich genau für das Reign X (2010) benötige wenn ich alle wechseln will ? Ich weiß das die Typbezeichnung auch auf den Lagern selber steht, aber falls es jemand so weiß könnte ich mir das rumgeschraube sparen :)
  3. Menuett

    "Verbesserungsvorschlagthread" Bikepark Beerfelden

    Bitte die Strecke vernünftig beschildern, man weiß nie wo man sich gerade befindet. Oder wie man überhaupt zur Strecke kommt. Außerdem bitte die Sprünge z.B wie in Chatel mit Fähnchen markieren. Dann sieht man direkt ob man auch drüber rollen kann.
  4. Menuett

    Leatt Brace DBX Comp2 in S

    Hallo, verkaufe mein Leatt Brace, hier der Link zur ebay-Kleinanzeige: Klick mich!
  5. Menuett

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Mir ist nur das Ende der roten Strecke aufgefallen. Da haben sie jetzt 3 oder 4 Tables aufgeschüttet. Die waren aber leider noch nicht fahrbar ;)
  6. Menuett

    Reign X Erfahrungen

    Das sieht mal richtig schnieke aus :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. Menuett

    Genickschutz für Frauen

    Mal ganz kurz meine Leidensgeschichte auf der Suche nach einem passenden Nackenschutz, bisher hab ich keinen passenden gefunden :heul: Ich bin ca. 163 groß und scheine einen unmöglich kurzen Hals zu haben... Leatt DBX in S: Hat super viele Einstellungsmöglichkeiten und wenn es passt auch...
  8. Menuett

    Nackenschutz

    Ja leider, das Moveo baut auch zu hoch und ist nebenbei halt zu groß. Das Alpinestars war von der Bauhöhe her genau richtig, doch leider scheint mir da keine Größe so richtig passen zu wollen. Habe jetzt mal das Atlas bestellt, weil man da wenigstens noch was einstellen kann. Sollte das auch...
  9. Menuett

    Nackenschutz

    Ja das Problem kenne ich, in XS ist es immer noch zu groß :eek: und in XXS natürlich viel zu klein. Das Moveo ist auch zu groß... Mit Leatt komme ich nicht klar, weil mein Hals zu kurz ist :mad: Habe jetzt mal das Atlas Brace geordert und bin mal gespannt wie es damit aussieht :rolleyes:
  10. Menuett

    Nackenschutz

    Genau das selbe wollte ich auch schreiben. Setzt dich bzw. stell dich einfach mal aufs Bike dann wirste schnell feststellen ob es zu hoch oder niedrig eingestellt ist ;)
  11. Menuett

    Nackenschutz

    Super vielen lieben Dank fürs Nachmessen. Dann kann ich das nun wenigstens mit meinem Leatt vergleichen :) Ja die neuen Finnen sehen wirklich breiter aus als die alten, aber ein neues Modell hab ich hier auch nicht rumfliegen. Egal, damit hab ich schonmal ganz gute Anhaltspunkte :)
  12. Menuett

    Nackenschutz

    Nur mal eine kurze Frage zwischendurch... Ist die Rückenfinne vom Alpinestars genauso breit und lang wie vom Leatt?? Frage deshalb weil ich das neue Leatt Jacket habe und die Aussparung am Rücken gerade so groß ist das die Finne vom Leatt rein passt. Würde gerne mal das Alpinestars bestellen nur...
  13. Menuett

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Wollte ja eigentlich hauptsächlich wissen ob das der normale Verschleiß ist beim Vivid oder ob ich jetzt einfach mal Pech hatte ;) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  14. Menuett

    Nackenschutz

    Aber irgendwann kommt das auch seine Grenzen... Helm ist ein THE T2 der geht minimal weiter runter als mein alter Giro und die fehlen mir jetzt... Scheine wohl einen zu kurzen Hals zu haben :rolleyes: Welche Braces sind denn in der Höhe niedriger als das von Leatt ? :confused: Gesendet von...
  15. Menuett

    Nackenschutz

    Leider musste ich die Erfahrung machen das es auch beim voll einstellbaren Leatt passieren kann das es nach einen Helm Wechsel nicht mehr so passt wie vorher... oder ich hab einfach einen zu kurzen Hals :mad: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Oben