Bikepark Beerfelden - Teil 2

Wer war heute alles im B-Park Beerfelden bei den Ladies? Gibt´s schon Bilder? Bin gespannt :) Bombe wär´s natürlich wenn sich eines von den Mädels hier melden und mal sagen würde was alles geändert wurde und wie´s ist :)
 
Wer war heute alles im B-Park Beerfelden bei den Ladies? Gibt´s schon Bilder? Bin gespannt :) Bombe wär´s natürlich wenn sich eines von den Mädels hier melden und mal sagen würde was alles geändert wurde und wie´s ist :)

Mir ist nur das Ende der roten Strecke aufgefallen. Da haben sie jetzt 3 oder 4 Tables aufgeschüttet. Die waren aber leider noch nicht fahrbar ;)
 
Da stimme ich Menuett zu.
Die Jungs haben sich voll Mühe gegeben, ein paar der Strecken für uns freizuschaufeln! Danke nochmal, an alle die mitgeholfen haben und hier mitlesen!!
 
Waren die strecken wie letztes jahr(natürlich die frei waren)? gruß an dominik!:daumen:

Wie oben bereits geschrieben, das Ende der roten Strecke ist anders. Das fängt schon auf den letzten Metern im Wald an.
Der Teil wurde abgeflacht, vorher konnte man da einen guten Satz hinlegen. Dahinter auf der Weide kommen dann drei große Table.

Ansonsten muß ich gestehen, ist mir nix aufgefallen. Teilweise war es etwas zerbombt auf der schwarzen Strecke. War mir echt recht, daß ich diesmal mit dem Freerider und nicht dem Hardtail unterwegs war. ;)

Gab es auf der grauen Strecke nicht noch ein paar Gelegenheiten zu springen, außer der Dropbatterie? :ka:
 
laut Aussage, wird der Park bis Anfang/Ende MAI bearbeitet statt in der Offseason - zu viel Regen, Schnee und Matsch...:ka:

Immerhin bedeutet das, dass Streckenabschnitte wohl gesperrt sein werden... befürchte ich.
 
Hallo, Beerfelden ist auch mir ein Begriff, habe letztes Jahr wieder richtig angefangen zu DHlern und war mit freunden in diesem Park.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Strecken können auf die jeweilige Fähigkeiten ausgesucht werden und somit kann man sich nach und nach immer weiter steigern.
Werde dieses Jahr zu 100% wieder dort fahren und eventuell eine Monats- oder Jahreskarte dafür mir zulegen.
Vielleicht kann man sich ja auch dort treffen und besser kennen lernen und gemeinsam eins der besten Hobbys nachgehen das es gibt.

Gruß Tox :)
 
"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten."

;-)
 
So Leut´s, heute das erste mal wieder in Beer gewesen dieses Jahr und ich muss sagen die neuen Anlieger auf der Schwarze sind HAMMER ! :) Die Tables auf der Roten funktionieren denke ich mal vom Prinzip her, aber es war so matschig das sich die Erde zu Spurrillen formte:( Als Tipp wäre da Willingen, IMMER befahrbar durch Brechsand oberfläche
 
ja war super zu fahren , bin trotzdem um 13 uhr gegangen weil mir zu viel los war und SORRY zu viele "newbies" die im weg RUMSTANDEN ...
geschweige denn das warten an dem lift ;)
 
Zurück
Oben Unten