Aktueller Inhalt von Mephisto

1. M

Ruhrpott

hiho! Isch komme aus Witten und kann auch nur den kohlensipenempfehlen. Aber auch in Krefeld ist es ganz goil!
  2. M

XT Disc no power?

das mit dem führerschein, das ist auch bei mir sonne sache :) thx for your support!!!!!
  3. M

Plattformpedale

die alien II sind echt nicht sooo der bringer, es sei denn du stehst auf nette narben und bei kälte knackenden pedalen. Ich fahre mittlerweile mein 3 paar, eins hab ich umgetauscht bekommen, aber der rest war nach nem halben jahr platt. aber leider find ich keine besseren zu so einem kurs, daher...
  4. M

XT Disc no power?

oki, erstens ja, es gibt ne 203 mm scheibe von shimano,welche aber nicht leiferbar ist angeblich, 2. die beläge sind neu, kein öl oder fett drauf, und auch nicht auf der scheibe. dachte ich auch, aber hab mir scheibenbremsen reiniger besorget, und der half ein wenig. die beläge sind laut shimano...
  5. M

XT Disc no power?

und die ist besser??? ich mein, weil die XT ja angeblich aus dem hause Grimeca kommt.btw euro oder Dm:)
  6. M

XT Disc no power?

Ich hab meine XT disc jetzt seit ca 4 monaten, und sie bremst immer noch nicht. Ich hab schon bei shimano angerufen, und daraufhin neue bremsklötze bekommen. die sind schon etwas besser, aber meine Esp 9.0 V-brake hatte mehr power. Was kann ich also noch tun, mann hat mir gesagt ich könnte mir...
  7. M

Unfälle beim MTBiken. Hat's Euch schon erwischt?

.... aber son Brustpanzer der hat was. Bin leider ein paaer mal zu oft mit dem schlüssel bein vorn baum, oder ähnliches geknallt. Jetzt wächst es nicht mehr zusammen, und der Doc meint nur, solange es nicht weh tut, sieht er keinen grund was zu machen. Ist jetzt immer lustig, wenn ich den arme...
  8. M

Scheiß Mountainbiker...

das find ich ganz schön herbe!!!!! Die nehmen ernsthafte verletztungen der Biker in kauf??? Solche leute gehören in die klapse!!!!!!!!! Ist doch so oder nicht??????
  9. M

Scheiß Mountainbiker...

was du da sagt renn maus, ist anscheinend ein glücksfall, auch hier in nrw ist das nicht viel anders, nur hier sind es auch die anwohner, die ihren Hausmüll auch die strecken kippen, nur um die biker zu stören, und um ihren müll loszu werden. Auch glass scherben in anliegern hat es hier schon...
  10. M

azonic-rahmen

Ich fahr auch den DS 2 und das seit knapp einem jahr, bis jetzt kein einziges problem, stürze jumps und auch mal nen netten dowhnill, haben dem nichts aus gemacht!
  11. M

Ist meine Xt-Disc zu stark für ne `00er judy xc?

jo hab ich, am 4.11 fahr ich noch ein rennen, spätestens danach werd ich mich nach einer anderen umsehen! :bier:
  12. M

Welche Bikes fahrt Ihr??

Also ich fahre ein Azonic Ds 2 in schwarz, mit ner Judy XC (die nicht mehr die beste ist), ner XT Disc vorne und ner Sram Esp 9.0 V-Brake hinten, ne Truvativ Hussefelt Kurbel mit ner Point Ketten führung. Sonst hab ich noch ein 99er XT schaltwerk, welches bis jetzt einwandfrei funktioniert...
  13. M

innenlagerwechsel

nimm ein Truvativ Isis Drive innenlager, wenn du auf viel zahen umsteigen willst, das wird besser unterstützt (race Face uva), und es hält wesentlcih länger als der shimano müll!! Des ist meine meinug, und persönliche erfahrung!!!! :bier:
  14. M

neues laufrad (hinten)

Ich bin bis vor einer woche ne 121 gefahren, und das teil hatte nie ne acht, das war geil, nur war haklt 36 loch und ich brauchte jetz ne 32 also hab ich jetzt ne weihmann stucka, tonnen schwer aber die hält alles aus!!!! :bier:
  15. M

Ist meine Xt-Disc zu stark für ne `00er judy xc?

das hört sich gut an, thx für den Tipp!!!! :bier:
Zurück